Promiflash Logo
Veronica Mars: Jason Dohring hat unterschriebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Mars: Jason Dohring hat unterschrieben

4. Apr. 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Fans haben Grund zu feiern, denn endlich, nach langem Warten, kommt ihre Lieblingsserie "Veronica Mars" ins Kino. Nachdem Kristen Bell (32) und Produzent Rob Thomas eine Kickstarter-Spendenaktion ins Leben riefen, spendeten treue Anhänger fleißig und trugen innerhalb von Stunden die benötigten 2,5 Millionen US Dollar zusammen, um das langersehnte Projekt zu finanzieren. Daher konnten nun die ersten Vorbereitungen beginnen und was wäre wichtiger als das Casting? Denn natürlich hoffen wir alle, dass möglichst viele Darsteller der Originalbesetzung zurückkehren werden.

Dass Kristen Bell an Bord ist, ist angesichts ihres Engagements für die Realisierung des Kinofilms nicht überraschend und nun steht laut The Hollywood Reporter noch ein zweiter wichtiger Star fest. Jason Dohring (31), der in der Serie als Logan Echolls zu sehen war und Veronica das Leben mal schwer machte und mal als liebevoller Freund versüßte, ist mit von der Partie. Darüber freute sich auch der Serienschöpfer Rob, der in einem Statement scherzte: "Wir haben jetzt drei Schauspieler offiziell gecastet. Veronica, Logan und den Kellner, der sagt: 'Ihre Rechnung, Sir.'" Weiterhin verriet der Produzent, dass die Story des Streifens einige Jahre nach der verpassten Wiederwahl von Veronicas Vater als Stadt-Sheriff einsetzt: "Etwas Großes wird passieren und sie zurück nach Hause und zurück zu ihrer Berufung bringen. Mein Ziel ist es, so viele der beliebten Charaktere wie möglich einzubinden. Es ist immerhin Zeit für Veronicas zehnjähriges Jubiläum ihres High School Abschlusses."

Somit wird Jason Dohring sicher nicht der letzte der "Veronica Mars"-Stars sein, der seinen Weg zurück nach Neptune antritt. Da sowohl Enrico Colantoni (50) alias Veronicas Vater Keith Mars als auch Ryan Hansen (31) alias Dick Casablancas in dem Kickstarter-Werbe-Video zu sehen waren, hoffen wir, dass auch sie für den Film unterschreiben. Seht euch den lustigen Clip doch derweil hier noch mal an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de