Was für ein aufregendes Finale für Andrej Mangold (32)! In der letzten Folge von Bachelor hat der Basketballer noch die Wahl zwischen Jennifer Lange und Evanthia Benetatou. Unterstützung bei der schweren Entscheidung holt sich der Junggeselle bei seinen Eltern, die beide Single-Ladys kennenlernen dürfen. Für Mama Monika und Stiefpapa Carsten ist nach einem ersten Kennenlernen schnell klar: Flugbegleiterin Eva wäre die optimale Partnerin für Andrej.

In der finalen Episode der Show redet der 32-Jährige Tacheles mit seiner Familie und bittet um deren Rat. "Eva ist deutlich mehr Frau", urteilt Carsten daraufhin. Da kann ihm Monika nur zustimmen. Die Jura-Studentin scheint ihnen einfach fester im Leben zu stehen. "Sie ist reifer. Bei der Action, die in deinem Leben ist, macht sie den kompetenteren Eindruck, dich da auch begleiten zu können", führt Andrejs Mutter ihre Gedanken aus.

Doch auch die Bremerin Jenny hinterlässt einen guten Eindruck. "Total sympathisch, positiv, ein liebes Mädchen, Ausstrahlung ohne Ende. Hat mich irgendwo auch total gecatcht. Aber sie sind nicht vergleichbar", findet Monika. Allerdings habe sie trotz ihrer Begeisterung für Eva den Eindruck, dass die Gefühle zwischen ihrem Sohn und Jenny intensiver seien.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Eva, Andrej, Monika und CarstenTVNOW
Eva, Andrej, Monika und Carsten
Andrej Mangolds Mama Monika mit ihrem Partner CarstenTVNOW
Andrej Mangolds Mama Monika mit ihrem Partner Carsten
Bachelor-Kandidatin Jenny und Mama MonikaTVNOW
Bachelor-Kandidatin Jenny und Mama Monika
Könnt ihr die Einschätzung von Andrejs Familie nachvollziehen?2362 Stimmen
1273
Ja, ich denke auch, dass Eva besser für Andrej wäre.
1089
Nein, da hat sie der Eindruck getäuscht. Jenny passt viel besser zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de