Promiflash Logo
"Mehr Frau": Eltern raten Bachelor Andrej zu dieser DameGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mehr Frau": Eltern raten Bachelor Andrej zu dieser Dame

27. Feb. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Was für ein aufregendes Finale für Andrej Mangold (32)! In der letzten Folge von Bachelor hat der Basketballer noch die Wahl zwischen Jennifer Lange (25) und Evanthia Benetatou (26). Unterstützung bei der schweren Entscheidung holt sich der Junggeselle bei seinen Eltern, die beide Single-Ladys kennenlernen dürfen. Für Mama Monika und Stiefpapa Carsten ist nach einem ersten Kennenlernen schnell klar: Flugbegleiterin Eva wäre die optimale Partnerin für Andrej.

In der finalen Episode der Show redet der 32-Jährige Tacheles mit seiner Familie und bittet um deren Rat. "Eva ist deutlich mehr Frau", urteilt Carsten daraufhin. Da kann ihm Monika nur zustimmen. Die Jura-Studentin scheint ihnen einfach fester im Leben zu stehen. "Sie ist reifer. Bei der Action, die in deinem Leben ist, macht sie den kompetenteren Eindruck, dich da auch begleiten zu können", führt Andrejs Mutter ihre Gedanken aus.

Doch auch die Bremerin Jenny hinterlässt einen guten Eindruck. "Total sympathisch, positiv, ein liebes Mädchen, Ausstrahlung ohne Ende. Hat mich irgendwo auch total gecatcht. Aber sie sind nicht vergleichbar", findet Monika. Allerdings habe sie trotz ihrer Begeisterung für Eva den Eindruck, dass die Gefühle zwischen ihrem Sohn und Jenny intensiver seien.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Könnt ihr die Einschätzung von Andrejs Familie nachvollziehen?
1273
1089


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de