Nach Skandal-Betrug: Holt Khloe Kardashian das Karma ein?

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
27. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Hat Khloe Kardashian etwa ihre gerechte Strafe ereilt? Vergangene Woche kam ans Licht, dass ihr Freund Tristan Thompson (27) sie erneut betrogen haben soll. Diesmal allerdings mit Jordyn Woods (21), der besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21) – oder wohl eher Ex-BFF. Denn der Kar-Jenner-Clan soll das Model nun gemeinschaftlich verstoßen haben. Doch einige Fans sehen die Schuld nicht bei Jordyn, sondern bei Khloe selbst: Ist das einfach nur Karma?

Anzeige
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images

Im Netz sind einige Fans der festen Überzeugung, dass die 34-Jährige in der Vergangenheit den "Girl-Code" gebrochen hat und ihr früheres Fehlverhalten jetzt als gerechter Beziehungs-Killer auf sie zurückfällt. Denn als Khloe anfing, Tristan zu daten, war dieser angeblich noch mit seiner schwangeren Freundin zusammen. Doch das ist nicht das Einzige, was Khloe verbrochen haben soll. Der KUWTK-Star bandelte vor rund drei Jahren mit dem Sänger Trey Songz (34) an – und das, obwohl dieser der Ex ihrer guten Freundin Lauren London war!

Anzeige
Rapper Trey SongzGetty Images

Die Liste lässt sich noch um einen weiteren Fall erweitern: So soll Khloe auch noch French Montana (34) gedatet haben, während dieser noch Rapperin Trina (44) traf. Rückblickend scheinen viele von dem Verhalten der Blondine immer noch ganz und gar nicht begeistert zu sein und das aktuelle Drama als gerechte Strafe des Schicksals zu sehen.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil