Promiflash Logo
Meryl Streeps älteste Tochter ist zum ersten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meryl Streeps älteste Tochter ist zum ersten Mal schwanger!

8. Dez. 2018, 8:21 - Promiflash Redaktion

Meryl Streep (69) wird Großmutter! Die Schauspielerin und dreifache Oscar-Preisträgerin hat zusammen mit ihrem Mann, dem Bildhauer Don Gummer, vier Kinder: Henry Wolfe, Mary Willa (35), Grace Jane und Louisa Jacobson. Nun darf sich die 69-Jährige auch bald über ihr erstes Enkelkind freuen – denn: Ihre älteste Tochter Mary Willa alias Mamie, die selbst Schauspielerin ist, erwartet ein Kind! Ob der kleine Spross wohl später ebenfalls eine Hollywood-Karriere anstreben wird?

Mary Willa ist seit August dieses Jahres mit dem Drehbuchautor Mehar Sethi verlobt. Nun wird ihre Liebe noch zusätzlich durch ein gemeinsames Kind gekrönt – diese freudigen News bestätigte der Sprecher der 35-Jährigen gegenüber US Weekly. Die Bald-Mama hat bereits eine Ehe hinter sich: Zwischen 2011 und 2013 war sie mit dem Schauspieler Benjamin Walker (36) verheiratet, den sie 2008 kennengelernt hatte.

Mary Willa, die unter ihrem Spitznamen Mamie auftritt, hatte bereits zahlreiche Gastrollen in Serien wie "The Big C" und "Good Wife". 2015 war sie in dem Streifen "Ricki – Wie Familie so ist" an der Seite ihrer Mutter Meryl Streep auf der Leinwand zu sehen.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Glaubt ihr, dass Mary "Mamie" Gummers Kind auch Schauspieler wird?
250
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de