Endlich können sie ihre Liebe mit der Welt teilen! Am Mittwochabend flackerte das diesjährige Bachelor-Finale über die TV-Bildschirme. Damit wurden nicht nur die Zuschauer vom Rätselraten erlöst, wem Andrej Mangold (32) die letzte Rose zusteckt – sondern auch der Rosenkavalier und seine Auserwählte Jennifer Lange selbst. Für sie hatte mit der Ausstrahlung der letzten Episode auch die wochenlange Geheimhaltung ihrer Beziehung endlich ein Ende. Wie erleichtert sie darüber sind, offenbaren sie jetzt ihren Fans: Jenny und Andrej meldeten sich nun mit einem Pärchen-Selfie aus dem echten Leben!

Auf diesen Moment haben sie lange hingefiebert: Auf Instagram veröffentlichte die Siegerin nun einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten. Vollkommen entspannt lächeln die beiden darauf in die Kamera. Dazu widmeten die Verliebten ihren Supportern zuerst eine fette Danksagung für die Glückwünsche – und gaben anschließend ein kleines Update aus ihrem nun einkehrenden Alltag: "Andrej und ich sind überglücklich, vor allem jetzt, wo wir endlich in die Öffentlichkeit können. Frechheit. Nach drei Monaten Versteckspiel."

Wie die Turteltauben weiter mitteilten, sei der erste Tag allerdings noch vollkommen durchgeplant mit Interviews und Meet and Greets gewesen. Aber immerhin, die Abendstunden gehören den beiden jetzt ganz alleine: "Nun nutzen wir den Abend, um die Zeit auch mal zu zweit zu genießen, denn das darf auch nicht zu kurz kommen", schlossen Jenny und Andrej ihr Statement ab.

Jennifer Lange, Bachelor-SiegerinInstagram / agentlange
Jennifer Lange, Bachelor-Siegerin
Andrej Mangold und Jennifer LangeInstagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold in MexikoInstagram / dregold
Andrej Mangold in Mexiko
Glaubt ihr, die beiden werden auch den Alltag gemeinsam meistern können?3608 Stimmen
2114
Ja, bisher hat es ja offenbar funktioniert.
1494
Mh, ich glaube, auch für die beiden wird der Druck der Öffentlichkeit und die Einkehr des Alltags eine schwierige Hürde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de