Promiflash Logo
"Über Zukunft gesprochen": Eva angepisst nach Bachelor-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

"Über Zukunft gesprochen": Eva angepisst nach Bachelor-Aus

28. Feb. 2019, 14:39 - Paulina Rohmann

Evanthia Benetatou (26) ist sauer auf Andrej Mangold (32)! Am Mittwochabend erteilte der Rosenkavalier der Flugbegleiterin im großen Finale von Der Bachelor eine Abfuhr: Obwohl er ihr kurz zuvor noch seine Liebe gestanden hatte, verschmähte er Eva zugunsten ihrer Konkurrentin Jennifer Lange (25). Jetzt lässt die Zweitplatzierte Dampf ab, denn der überraschende Korb des Profisportlers passt ihr so gar nicht: Sie hatte sich bereits eine gemeinsame Zukunft mit Andrej ausgemalt!

Im Interview mit Bild sprach Eva jetzt über ihre verletzten Gefühle. Dabei wurde direkt klar: Die Entscheidung des Rosenkavaliers kam für sie alles andere als erwartet! "Ich glaube schon, dass Andrej wirklich Gefühle für mich hatte. Ich hatte sie auch für ihn. [...] Es hat sich angefühlt, als wäre er mein Partner", erklärte Eva. Besonders während ihrer innigen Gespräche habe der Beau ihr große Hoffnungen gemacht: "Andrej und ich haben aber schon über unsere Zukunft gesprochen. Wir haben schon einige Dinge geplant, wie wir vorgehen und dieses Versteckspiel bis zum Finale spielen würden. Wir haben über eine gemeinsame Zukunft gesprochen – und die konnte ich mir vorstellen", gab Eva empört zu.

Nach der Abfuhr war Eva die Enttäuschung deutlich anzusehen – ihrem Ärger machte sie dann beim großen Wiedersehen in der Talkrunde mit Frauke Ludowig (55) Luft: "Ich weiß nicht, was Andrej ihr erzählt hat, wie intensiv das war", stichelte sie gegen Jenny. Könnt ihr Evas Frustration verstehen? Stimmt unten ab.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Evanthia Benetatou im Mai 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Könnt ihr Evas Enttäuschung über die Abfuhr verstehen?
3345
4169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de