Promiflash Logo
Ariana Grande bekommt 250.000 Pfund für Manchester-Gig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande bekommt 250.000 Pfund für Manchester-Gig!

2. März 2019, 22:32 - Promiflash Redaktion

Warmer Geldregen für Ariana Grande (25) – aber auch Gegenwind! Die Sängerin ist für das diesjährige Manchester Pride Festival gebucht. Obwohl zur LGBTQ-Veranstaltung auch der gute Ruf der Gemeinnützigkeit zählt, soll Ariana hier jedoch kräftig absahnen. 250.000 Pfund, umgerechnet mehr als 290.000 Euro, bekommt sie angeblich für den Gig. Da wird die Frage wieder aktuell: Ist Ariana etwa doch für die extrem-hohen Ticket-Preise verantwortlich?

Die Veröffentlichung des Rekordbetrages von 250.000 Pfund – ein Insider nennt die Summe der Daily Mail – kommt für die Erfolgssängerin zum schlechtesten Zeitpunkt. Bereits zuvor hatte sich Ariana auf Twitter für die hohen Ticket-Preise rechtfertigen müssen: "Hallo mein Lieber", schrieb sie an einen Fan, der sich über eine Verdoppelung der Preise beklagt hatte: "Ich habe nichts mit den Ticket-Preisen zu tun. Manchester Pride bestimmt die Tarife und die sind daher weitgehend außerhalb meiner Kontrolle."

Ariana betont auch: "Die LGTBQ-Community war immer etwas Besonderes für mich und ich habe sie seit dem Beginn meiner Karriere unterstützt." Die Beziehung zu ihren LGTBQ-Fans mache sie sehr glücklich und sie wolle mit ihnen feiern und ihnen helfen, egal, in welche Schublade andere sie stecken würden. Ariana betont hier auch noch einmal: "Ich beanspruche nicht, die Heldin oder das Gesicht der Bewegung für LGTBQ-Rechte zu sein. Ich will meinen Fans lediglich eine Show bieten, mit der sie sich anerkannt, gefeiert und unterstützt fühlen."

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Findet ihr die Kritik berechtigt?
269
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de