Promiflash Logo
"Gibt Sehnsuchtsmomente": Ulrike Frank & Marc ohne KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gibt Sehnsuchtsmomente": Ulrike Frank & Marc ohne Kinder

2. März 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Diesen Meilenstein erreichen nur die wenigsten Paare in der Showbranche: GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank (50) und ihr Mann, der Musicalkomponist Marc Schubring, sind seit fast unglaublichen zwanzig Jahren verheiratet – und auch auf beruflicher Ebene sind die beiden Turteltauben ein absolutes Power-Paar. Nachwuchs haben die zwei allerdings nicht. Nun sprachen sie in einem Interview offen und ehrlich über die Gründe für ihre kinderlose Ehe!

"Es hat biologisch nicht geklappt", offenbarte Marc im Gespräch mit Bunte. Sie seien offen dafür gewesen und wären sicher auch gute Eltern geworden. "Ab und zu gibt es mal Sehnsuchtsmomente, in denen ich nichts dagegen hätte, wenn ein oder zwei Kinder unter meinem Flügel spielen würden", gab er in dem Interview zu. "Es gab schwere und schmerzliche Stunden", ergänzte Ulrike. Es sei ein langer Prozess gewesen, bis sie die Hoffnung aufgegeben hätten.

Eine Adoption kam für die Eheleute allerdings nicht infrage. "Nein, das war keine Option für uns. Ich freue mich, dass wir das Thema gut gemeistert haben und wir unser Leben zu zweit genießen."

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Seid ihr Fans von Ulrike Frank?
3649
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de