Promiflash Logo
Schwere Bronchitis: Jessica Simpson war eine Woche in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Bronchitis: Jessica Simpson war eine Woche in Klinik

3. März 2019, 22:51 - Isabella-Sophie Funke

Sie steht kurz vor der Geburt und musste noch einmal einen herben gesundheitlichen Rückschlag verkraften: Jessica Simpson (38) ist mittlerweile hochschwanger unterwegs und sorgte zuletzt mit ihrem äußerst runden Babybauch für Aufsehen. Jetzt war es aber eine ganze Woche still um die baldige Mami geworden und viele Fans dachten schon, dass der Mini-Simpson bereits auf der Welt ist. Doch nun klärte die Künstlerin ihre Social Media-Abstinenz auf: Jessica lag für eine Woche im Krankenhaus!

Die 38-Jährige hat es dabei nicht zum ersten Mal während ihrer Schwangerschaft erwischt. "Nach einer Woche im Krankenhaus wegen Bronchitis (mein viertes Mal in zwei Monaten), bin ich endlich zu Hause", teilte die Blondine auf Instagram ihren Supportern mit. Vor allem das Husten mit ihrer noch ungeborenen Tochter im Bauch sei für Jessica eine schmerzhafte Reise gewesen. "Mir geht es von Tag zu Tag besser und auch meinem kleinen Mädchen geht es gut", gab baldige Dreifach-Mama Entwarnung.

Dass die dritte Schwangerschaft für Jessica dieses Mal kein Zuckerschlecken ist, ließ sie ihre Community schon frühzeitig wissen. So hatte die Gattin von Eric Johnson (39) in den letzten Monaten mit Ischiasschmerzen, entzündeten Bronchien und extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen.

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de