Promiflash Logo
Letzte Schwanger-Phase: Damit plagt sich Jessica Simpson rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Schwanger-Phase: Damit plagt sich Jessica Simpson rum

5. Feb. 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Endspurt bei Jessica Simpson (38)! Die Sängerin hat es mit ihrer dritten Schwangerschaft wirklich nicht leicht. Regelmäßig lässt die werdende Mama ihre Follower auf Instagram an ihrem süßen Familienleben, aber auch an ihren Beschwerden durch ihre stetig wachsende Babykugel teilhaben. Dazu gehören unter anderem Bilder von extrem geschwollenen Füßen. Jetzt erzählte die US-Popsängerin, womit sie während ihrer letzten Schwangerschaftswochen zu kämpfen hat.

Auf Instagram postete Jessica ein Selfie bei einem kleinen Winterspaziergang. "Nach einem Monat Ischiasschmerzen, gefolgt von drei Wochen Bronchitis, dachte ich, da meine Füße heute in meine Sneaker passen: Ich muss ganz viel Angst wegspazieren!!", kommentierte Jessica das Foto. Das sind also die Leiden, mit denen sich der Star herumschlagen muss – und das nur im vergangenen Monat.

Gegen ihre geschwollenen Füße hat sich die 39-Jährige übrigens eine ganz besondere Therapie einfallen lassen: Auf Instagram zeigte sie, wie sie sich einer Schröpfbehandlung unterzog. Dabei werden die Schröpfgläser direkt auf die Haut gesetzt und "saugen" die Wassereinlagerungen direkt weg. Und wie die Vorher-Nachher-Bilder zeigen, scheint die Kur wahre Wunder zu wirken!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de