Anzeige
Promiflash Logo
Mit süßem Foto: Gwyneth Paltrow gratuliert Ex Chris MartinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßem Foto: Gwyneth Paltrow gratuliert Ex Chris Martin

4. März 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind noch immer ein Herz und eine Seele! Zehn Jahre waren Gwyneth Paltrow (46) und Chris Martin (42) das Hollywood-Traumpaar, bis sie 2014 ihre Scheidung bekannt gaben. Für ihre beiden Kinder Apple (14) und Moses (12) halten die Eltern aber auch nach ihrer Trennung zusammen. Wie gut die beiden sich immer noch verstehen, bewies die Oscar-Preisträgerin jetzt mit einem niedlichen Throwback-Foto der einstigen Turteltauben!

Anlässlich des 42. Geburtstag von Chris postete die Iron Man-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und ihrem Ex-Mann. Der Coldplay-Frontmann trägt ein blaues Cap und strahlt in die Kamera. Gwyneth' Gesicht ist dagegen nur halb zu sehen – auf dem Gebäude hinter ihnen prangt passenderweise die Zahl "42". Dazu schrieb die 46-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag CAJM. Das ist etwas Besonderes. Wir lieben dich so sehr."

Ein öffentlicher Geburtstags-Gruß an ihren Verflossenen ist bei der Sängerin mittlerweile Tradition. Auch im vergangenen Jahr gratulierte sie den "True Love"-Interpreten auf der Foto-Plattform. Damals bezeichnete sie Chris als "Bruder" und irritierte damit ihre Anhänger.

Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGetty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Wie findet ihr es, dass Gwyneth Chris immer noch öffentlich gratuliert?
346
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de