Anzeige
Promiflash Logo
Harter Verlust: Haus-Schildkröte von Robbie Williams ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Harter Verlust: Haus-Schildkröte von Robbie Williams ist tot

5. März 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Trauerstimmung im Hause Williams! Der Tod von Haus-Schildkröte Giggs stürzte Robbie Williams (45) und Ayda Field (39) vor einigen Wochen in tiefe Trauer. Dabei traf der Verlust des gepanzerten Vierbeiners jemand anderen aber noch weitaus härter als den Sänger und die Schauspielerin selbst: Schildkröte Rooney litt nach dem Tod von Bruder Giggs nämlich an Depressionen und musste sogar von einem Spezialisten behandelt werden!

Gegenüber The Sun berichtete ein Insider von der Tragweite des Verlustes des Haustiers. "Es waren harte Wochen im Hause Williams", wusste er die allgemeine Stimmung in der Trauerfamilie zunächst zu beschreiben, dabei habe es Schildkröten-Schwester Rooney mit besonderer Härte getroffen. "Rooney [...] wurde durch den Vorfall zutiefst traumatisiert; sie ist nicht mehr dieselbe Schildkröte!", beschrieb der Insider schließlich den Ernst der Lage.

Rooney dürfte aber wohl schon bald wieder ganz die Alte sein. Denn der Insider wusste auch Erfreuliches zu berichten und verriet: "Ayda und Rob haben einen Verhaltensforscher für Tiere zurate gezogen." Dieser habe bei Rooney eine trauerbedingte Depression diagnostizieren und schließlich eine Lösung finden können. "Sie sollen eine ältere, männliche Schildkröte kaufen", berichtete der Insider.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de