Müssen die Fans jetzt eigentlich für immer auf Jenefer Riilis Berlin - Tag & Nacht-Rolle verzichten? Im Juni 2018 bekamen die Beauty und ihr Serienkollege Matthias Höhn (23) einen gemeinsamen Sohn – den kleinen Milan. Seitdem befindet die Schauspielerin sich in einer Baby-Pause und taucht derzeit auch nicht in der Serie auf. Doch hat Jenefer überhaupt noch vor, zu BTN zurückzukehren, oder bleibt sie lieber eine Vollzeitmami?

In ihrer Instagram-Story beantwortete die TV-Darstellerin jetzt einige Fan-Fragen – darunter auch, ob sie bald wieder in ihren "Berlin - Tag & Nacht"-Charakter Alessia schlüpfen wird. "Wir werden sehen, wo der Weg hinführt", antwortete Jenefer kryptisch. Aber ihre Rolle fehle ihr sehr: "Ja, Alessia, ich vermisse dich. Du hast mir ganz schön viel beigebracht", schrieb die hübsche Blondine weiter.

Trotzdem würde Jenefer sich derzeit nicht als arbeitslos bezeichnen – ganz im Gegenteil: "Ja, ich arbeite. Ich bin 24 Stunden Mutter", stellte die Influencerin klar. "Ich kann euch sagen, auch das ist unglaublich viel Arbeit", erklärte sie weiter. Was denkt ihr, kehrt sie zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück oder nicht? Stimmt ab!

Jenefer Riili und Matthias Höhn mit ihrem Sohn MilanInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn mit ihrem Sohn Milan
Jenefer Riili und Matthias Höhn mit ihrem Sohn Milan, März 2019Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn mit ihrem Sohn Milan, März 2019
TV-Darstellerin Jenefer Riili mit ihrem Sohn MilanInstagram / jenefer_riili
TV-Darstellerin Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan
Was denkt ihr, wird Jenefer wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" einsteigen?1734 Stimmen
1055
Ich bin mir sicher, dass sie sich noch ein paar Monate mit Milan gönnt und dann wieder zurückkommt.
679
Nein, ich denke, sie wird jetzt einfach nur die Mutterschaft genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de