Promiflash Logo
Nach Bachelor-Abfuhr: Andrej und Eva blieben in KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Abfuhr: Andrej und Eva blieben in Kontakt

5. März 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Wollte Andrej Mangold (32) nach dem Finale von Der Bachelor eine Freundschaft mit Evanthia Benetatou (26) aufbauen? Der Rosenkavalier hatte sich nach einer heißen Date-Phase für ihre Konkurrentin Jennifer Lange (25) entschieden – die beiden sind nach dem Ende der Dreharbeiten noch immer ein Paar. Nach dem Kuppelshow-Abenteuer stand der 32-Jährige jedoch weiter mit Eva in Kontakt – und dieser sei von dem Bachelor selbst ausgegangen, wie die Düsseldorferin nun behauptet!

"Ich habe ihm bei Instagram zum Geburtstag gratuliert. Daraufhin schrieb er mir, ob wir uns aussprechen könnten, und fragte nach meiner Nummer. Wir haben fast drei Stunden miteinander telefoniert. Das war privat, sowie geschäftlich“, plaudert die 26-Jährige im Gespräch mit Bild aus. Auch ein Treffen stand im Raum – dazu sei es allerdings nicht gekommen.

"Ich denke, dass Andrej Jennifer über unseren Kontakt erzählte hatte – denn sie erzählen sich ja alles, wie sie immer sagen", munkelt Eva. Statt einer Aussprache von Angesicht zu Angesicht soll es nur noch ein Telefonat gegeben haben. Die Abfuhr des Ex-Basketball-Profis habe sie mittlerweile verarbeitet: "Ich bin darüber hinweg. Eva geht es gut, haha", scherzt die Flugbegleiterin abschließend.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Evanthia Benetatou im Mai 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Wie findet ihr es, dass Andrej nach dem Finale Kontakt zu Eva gesucht hat?
1907
3310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de