Promiflash Logo
Gemeinsame Wohnung? So planen Andrej und Jenny ihre ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsame Wohnung? So planen Andrej und Jenny ihre Zukunft

4. März 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) schweben auf Wolke sieben! Im emotionalen Finale von Der Bachelor am vergangenen Mittwoch gab der Unternehmer der Fitness-Trainerin seine letzte Rose. Auch nach Drehschluss vor vier Wochen sind die Schmetterlinge in ihren Bäuchen am Flattern – Andrej und Jenny sind noch immer ein Paar! Promiflash verrieten die beiden Turteltauben exklusiv, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen – denn momentan führen die zwei noch eine Fernbeziehung!

Das könnte sich jedoch bald ändern! So ein gemeinsames Liebesnest käme wohl für beide infrage. "Wir sprechen natürlich über die Zukunft. Wir können uns das auch vorstellen. Ich bin aktuell in der Region Köln/Bonn und wenn man dann an einen Ort zieht, dann wird das natürlich auch eine Wohnung sein", offenbarte Andrej. Konkrete Pläne gebe es momentan aber noch nicht.

Die 25-Jährige verriet bereits kurz nach dem Finale, dass sie sich sehr gut vorstellen könne, für Andrej ihre Heimat Bremen zu verlassen. Und auch der 32-Jährige machte vor wenigen Tagen bei Guten Morgen Deutschland deutlich: "Ganz oder gar nicht. Das Gefühl in Mexiko war echt. Wir wollen keine Fernbeziehung führen."

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Glaubt ihr, dass Andrej und Jenny in den nächsten Monaten zusammenziehen werden?
1655
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de