Promiflash Logo
Nach zweitem Kind: Familienplanung bei Isabell Horn beendet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zweitem Kind: Familienplanung bei Isabell Horn beendet?

5. März 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sind Isabell Horn (35) zwei Kids genug oder will sie noch mehr? Anfang Februar überraschte die einstige GZSZ-Darstellerin ihre Fans mit süßen Neuigkeiten: Sie und ihr Liebster Jens Ackermann erwarten nach Töchterchen Ella noch ein weiteres Kind! Das Paar ist megahappy über sein erneutes Elternglück und kann es kaum erwarten, das neue Familienmitglied in die Arme zu schließen – wollen Isabell und Jens danach vielleicht sogar noch Sprössling Nummer drei bekommen?

Dazu hat die Schauspielerin eine ganz klare Meinung. "Mit dem zweiten Kind ist unsere Familienplanung abgeschlossen", stellte Isabell jetzt gegenüber Gala klar. "Ich versuche die bevorstehende Zeit zu genießen, da ich weiß, dass es wahrscheinlich das letzte Mal sein wird, dass ich schwanger bin", verriet Isabell weiter. Ihre zweite Schwangerschaft laufe fast ein wenig nebenher – denn mit Töchterchen Ella und etlichen beruflichen Terminen habe sie bereits alle Hände voll zu tun.

Doch wie will Isabell ihren Alltag mit zwei Kids nach der Geburt managen? "Wir werden jetzt schon toll unterstützt von den Omis und ich glaube, das werden wir auch weiterhin so machen", erklärte Isabell kürzlich im Promiflash-Interview ihren diesbezüglichen Plan. Außerdem überlege sie, ob Jens anfangs mit zu Hause bleibe.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Hättet ihr gedacht, dass Isabell nicht mehr als zwei Kinder haben will?
117
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de