Promiflash Logo
Putzig: Jérôme Boateng zeigt seine Twins im Karnevals-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig: Jérôme Boateng zeigt seine Twins im Karnevals-Kostüm

5. März 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Süße Karnevals-Grüße von Jérôme Boateng (30) und seiner Rasselbande! Der Profi-Kicker ist nicht nur auf dem Rasen ziemlich erfolgreich – auch im Netz ist der Sportler ein echter Star. Stolze sechs Millionen Abonnenten folgen dem gebürtigen Berliner allein auf Instagram. Neben Schnappschüssen vom Spielfeld gewährt der 30-Jährige seinen Fans auf der Fotoplattform auch regelmäßig Einblicke in sein Leben als Familienvater. Zur fünften Jahreszeit teilte er nun eine weitere niedliche Momentaufnahme von seinen Kids: Jérôme zeigt seine Zwillingstöchter in ihren Faschingskostümen!

"Meine Mädchen sind bereit für Karneval", schrieb Jérôme via Instagram und postete dazu einige süße Schnappschüsse, die die beiden Schwestern als Piratin beziehungsweise als Polizistin verkleidet zeigen. Bei diesem Anblick gerieten auch die Follower des Fußballers ins Schwärmen: "Wie hübsch die zwei sind! Schön, dass sie noch im Verkleidungsalter sind", freute sich nur einer der User in den Kommentaren.

Sein Sohn Jermar ist auf den aktuellen Aufnahmen zwar nicht zu sehen, mittlerweile tritt aber auch er immer wieder auf dem Kanal seines Papas auf. Erst kürzlich gratulierte Jérôme seinem Sohnemann via Social Media sogar öffentlich zum Geburtstag. Zuvor hatte der Spieler des FC Bayern München seinen Jungen lange konsequent aus den sozialen Medien herausgehalten. Tatsächlich war vor wenigen Monaten noch nicht einmal bekannt, dass er neben seinen kleinen Prinzessinnen noch ein drittes Kind hat.

FC Bayern-Stars Jérôme Boateng und Thomas Müller
Getty Images
FC Bayern-Stars Jérôme Boateng und Thomas Müller
Jérôme Boateng, Fußballer
Getty Images
Jérôme Boateng, Fußballer
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Folgt ihr Jérôme auch auf Insta?
39
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de