Promiflash Logo
Fans verwirrt: Warum moderiert Nazan Eckes "stern TV"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans verwirrt: Warum moderiert Nazan Eckes "stern TV"?

6. März 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Wo ist Steffen Hallaschka (47)? Diese Fragen werden sich am Mittwochabend viele Zuschauer des TV-Magazins "stern TV" gestellt haben. Statt des smarten Moderators führte nämlich ein ganz anderes RTL-Gesicht durch die wöchentliche zweistündige Sendung. Ohne größere Erklärung stand auf einmal Fernsehfrau Nazan Eckes (42) im knallroten Studio vor der Kamera – und die Fans reagierten auf den sozialen Netzwerken darauf total verwirrt!

Nach wenigen Minuten Sendezeit meldeten sich sofort irritierte Zuschauer der Sendung auf Twitter zu Wort: "Warum moderiert Nazan Eckes denn 'stern TV'?", stellten sich viele User zurecht die Frage. Die Aufregung verwundert nicht, schließlich hatten die Verantwortlichen und der Sender selbst vorab nicht erklärt, warum es zu dem Moderations-Wechsel gekommen ist. Selbst im RTL-Pressebereich hieß es noch, Steffen würde wie gewöhnlich durch den Abend führen.

Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass Hallaschka erkrankt ist. Schon im vergangenen Jahr war die aktuelle Let's Dance-Kandidatin für den erkälteten 46-Jährigen eingesprungen. Steffen moderiert bereits seit acht Jahren das beliebte Fernsehmagazin. Was sagt ihr zu Nazans Einsprung? Stimmt ab.

Steffen Hallaschka, "Stern TV"-ModeratorGetty Images
Steffen Hallaschka, "Stern TV"-Moderator
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was sagt ihr dazu, dass Nazan "stern TV" moderiert hat?
9374
2903


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de