Promiflash Logo
Lucas & Katze in Sorge: Costa Cordalis soll in Klinik liegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucas & Katze in Sorge: Costa Cordalis soll in Klinik liegen

6. März 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Wie ist es um Costa Cordalis' (74) Gesundheit bestellt? Vor gut zwei Wochen stand der Schlager-Star beim Gedenkkonzert für Jens Büchner (✝49) in Essen auf der Bühne und zog den Auftritt mit seinem Sohn Lucas Cordalis (51) tapfer durch. Doch backstage habe er sich aufgrund von Schwächegefühlen von seinem Sohn stützen lassen und auf Fotos von dem Charity-Event wirken seine Hände aufgeschwemmt. Nach dem Konzert musste er laut Augenzeugen im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben werden, um den Flieger nach Mallorca nehmen zu können. Nach seiner Rückkehr kam dann der Schock: Costa musste angeblich in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

"Es geht ihm gar nicht gut", verriet ein Insider gegenüber Closer. Der Sänger befinde sich gegenwärtig in einer Klinik in Palma de Mallorca, wo er nach seinem Schwächeanfall behandelt werde. Der 74-Jährige sei gesundheitlich schwer angeschlagen und habe Wassereinlagerungen im ganzen Körper. "Er hätte einfach nicht fliegen dürfen. Er ist einfach zu schwach dafür", erklärte die Quelle weiter. Costa habe für Jens' Kinder unbedingt bei dem Konzert auftreten wollen, sich damit aber zu viel zugemutet.

Costas Sohn Lucas und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) sollen sich aktuell liebevoll um ihn kümmern und ihn täglich im Krankenhaus besuchen. Nachdem die Katze vor wenigen Tagen zu einem Geschäftstermin nach Deutschland gereist war, fliegt sie heute wieder nach Mallorca zurück. Auf eine Anfrage von Promiflash wollte sich Danielas Management gegenwärtig nicht äußern.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de