Promiflash Logo
Mit Schoko-Masken: Jenny & Andrej genießen gemeinsame ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Schoko-Masken: Jenny & Andrej genießen gemeinsame Zeit

6. März 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

TV-Rosenkavalier Andrej Mangold (32) und seine Jenny (25) genießen derzeit ihr Liebesglück in vollen Zügen – und scheuen dabei auch die Öffentlichkeit nicht! Kein Wunder, immerhin mussten die beiden bis zur Ausstrahlung des Bachelor-Finales ihre Partnerschaft mehrere Wochen lang verheimlichen. Dafür speicherten sie sich sogar mit anderen Namen im Handy ab. Damit ist aber zum Glück Schluss. Andrej gibt seiner Social-Media-Gemeinde jetzt exklusive Einblicke in die traute Zweisamkeit!

"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich es uns macht, einkaufen zu gehen, durch die Straßen zu schlendern, etwas essen zu gehen oder uns mal von unserer Schokoladenseite zu präsentieren", gesteht Andrej in der Bildunterschrift seines neuesten Instagram-Posts. Darauf ist er mit seiner Freundin Jenny bei einer gemeinsamen Beauty-Session mit Schokoladen-Gesichtsmasken zu sehen. Der Basketballer hat offenbar keine Hemmungen mehr, private Schnappschüsse mit seinen Followern zu teilen – sehr zur Freude seiner Fans! Schon nach wenigen Stunden heimst das Bild über 40.000 Likes ein.

Das Selfie beweist, dass auch nach Evanthia Benetatous (26) erneutem Sex-Statement kein Blatt zwischen die beiden Turteltäubchen passt. Jenny nahm die Aussagen ihrer ehemaligen Konkurrentin ganz entspannt zur Kenntnis. Gegenüber ihren Followern hatte die schöne Bremerin nur kurz und knapp zusammengefasst: "Das Einzige, was ich dazu sage, ist: Ich dachte, eine Lady genießt und schweigt."

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Freut ihr euch über die privaten Einblicke in Andrej und Jennys gemeinsames Leben?
644
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de