Promiflash Logo
"Germany's next Topmodel"-Umstyling: Die krassesten Looks!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Germany's next Topmodel"-Umstyling: Die krassesten Looks!

7. März 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Endlich flimmerte die heiß begehrte Umstyling-Folge über die TV-Bildschirme! Auch in der 14. Staffel von Germany's next Topmodel blieben die Haare der Kandidatinnen nicht vor Heidi Klums (45) üblicher Schadenfreude und den Scheren der Stylisten verschont – und natürlich flossen wieder etliche verzweifelte Tränchen. Während manchen Mädchen lediglich die Spitzen gestutzt wurden, mussten andere schon etwas mehr Mähne lassen: Hier kommen die zwei krassesten Veränderungen der heutigen Folge!

Kandidatin Lena staunte nicht schlecht, als sie ihre neue Frisur zum ersten Mal im Spiegel erblickte: "Also ich war total sprachlos [...] ich hab mich selbst nicht wiedererkannt", verriet die Beauty wenig später – kein Wunder: Ihre schulterlangen roten Haare wurden schwarz gefärbt und zusätzlich noch mit Extensions versehen! Im Gegensatz zu Lena musste eine ihrer Kolleginnen hingegen einen ordentlichen Verlust verkraften: Justines schulterlange braune Mähne wich einem modernen platinblonden Pixie-Cut! "Das ist heftig aber ich finde es cool", resümierte die 19-Jährige anschließend.

Die restlichen Girls kamen tatsächlich ziemlich glimpflich davon – die meisten verließen das Beauty-Studio sogar mit mehr Haaren auf dem Kopf als zuvor! Auch Modelmama Heidi stellte lachend fest: "Eine richtige Extensions-Schlacht" Was sagt ihr zu den neuen Looks? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr zu den Umstylings?
929
1708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de