Promiflash Logo
Fall R. Kelly: Neue Zeugin bestätigt Missbrauchs-VorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fall R. Kelly: Neue Zeugin bestätigt Missbrauchs-Vorwürfe

8. März 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Für R. Kellys (52) wird die Luft immer dünner! Seit über 20 Jahren werden immer wieder Vorwürfe gegen den R&B-Sänger laut, die jetzt sogar vor Gericht gehen: Er soll Frauen sexuell missbraucht und sogar gefangen gehalten haben. Ende Februar haben sich zwei weitere angebliche Opfer zu Wort gemeldet. Der Musiker soll die beiden noch minderjährigen Frauen 1995 in einem Hotelzimmer in Baltimore unter Drogen gesetzt und bedrängt haben. Jetzt taucht eine neue Zeugin auf und soll die Vorwürfe der beiden bestätigen können!

Laut TMZ soll die Zeugin den beiden Mädchen damals im Hotel über den Weg gelaufen sein, nachdem sich der Musiker an ihnen vergangen haben soll. Sie kamen aus dem Aufzug, als die Zeugin beobachtete, wie sich eine der beiden jungen Frauen vor Schmerzen krümmte. Als sie ihre Hilfe anbot, erzählten ihr die vermeintlichen Opfer, dass eine von ihnen von R. Kelly angegriffen wurde.

Mittlerweile hat sich R. Kelly erstmals in einem Interview mit CBS zu den Anschuldigungen geäußert. "Ich habe diese Sachen nicht gemacht!", beteuert der US-Amerikaner unter Tränen. Es sei einfach nur dumm, denn er habe es zudem nicht nötig, Frauen festzuhalten, betont er.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de