Rami Malek (37) hat das wohl erfolgreichste Jahr seines Lebens hinter sich. Seit dem Biopic zu Queen ist der Schauspieler mittlerweile sogar ein echter Superstar! Für seine brillante Darstellung des Freddie Mercury (✝45) in dem Film "Bohemian Rhapsody" wurde der 37-Jährige nicht nur mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet, sondern auch mit dem begehrten Oscar. Seiner Rolle als Elliot in "Mr. Robot" bleibt er dennoch treu – und dreht jetzt die letzte Staffel der Hacker-Serie!

Wie das Magazin Just Jared berichtet, wurden Rami und sein Schauspielkollege Christian Slater (49) kürzlich am Set von "Mr. Robot" in New York City gesichtet. Mehrere Aufnahmen zeigen die beiden in dicken Mänteln, was offensichtlich dem frostigen Wetter geschuldet ist – im Big Apple kommen die Temperaturen seit Tagen nicht über den Nullpunkt. Wann die Fortsetzung zu sehen sein wird, bleibt allerdings bisher unter Verschluss.

Erst kürzlich hatte Rami jedoch in einem Interview mit dem Online-Nachrichtenmagazin Entertainment Tonight verraten, das Ende werde "sehr, sehr klimatisch". Weiter fügte er hinzu: "Es war eine Ehre, mit Christian und Sam zusammenzuarbeiten und diesen Charakter zu spielen. Ich werde Elliot ziemlich vermissen".

Rami Malek mit dem Oscar 2019Getty Images
Rami Malek mit dem Oscar 2019
Rami Malek und Christian Slater im Juni 2016 in Los AngelesGetty Images
Rami Malek und Christian Slater im Juni 2016 in Los Angeles
Rami Malek und Christian Slater im August 2018Getty Images
Rami Malek und Christian Slater im August 2018
Freut ihr euch auf die neue "Mr. Robot"-Staffel?190 Stimmen
128
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
62
Nee. Ich muss erstmal die alten Staffeln schauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de