Promiflash Logo
Oli Pocher & Freundin Amira zusammen bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher & Freundin Amira zusammen bei "Let's Dance"!

11. März 2019, 9:02 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (41) stürzt sich ins Let's Dance-Abenteuer! Der Comedian versucht dieses Jahr sein Glück in der Erfolgsshow und wagt sich an der Seite einer Profi-Tänzerin aufs Parkett. Welche Dame ihm dabei helfen soll, auf der Tanzfläche eine gute Figur zu machen, ist noch nicht bekannt. Dafür steht bereits fest, wer ihn vor der Kamera gut aussehen lassen wird: Olis Partnerin Amira Aly (26) ist bei "Let's Dance" ebenfalls mit von der Partie!

Das verriet die Beauty nun im Interview mit Guten Morgen Deutschland. Sie ist nämlich nicht nur Model, sondern auch Maskenbildnerin – und wird neben den anderen Kandidaten auch ihren Freund für die Liveshows des RTL-Formats schminken! Oli selbst sei auf die Idee gekommen: "Er meinte so: 'Hey, das ist ja perfekt! Das kann man ja miteinander verbinden und dann sehen wir uns häufiger'", plauderte Amira aus. "Ich war überrascht, denn nicht jeder Mann möchte rund um die Uhr mit seiner Freundin zusammen sein – das ist für mich schon ein irrsinniges Kompliment", erzählte sie weiter.

Ab dem 15. März wird Amira Woche für Woche dabei zusehen, wie Oli mit einer anderen über die Tanzfläche wirbelt. Trotzdem glaubt sie nicht, dass Eifersucht ein großes Thema für sie sein wird: "Das wird sicher ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja an alles. Und ich glaube, die sind ja auch alle ganz professionell, das kriegen wir schon irgendwie hin", erklärte sie.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Glaubt ihr, Amira wird trotzdem eifersüchtig sein, wenn sie Oli mit einer anderen tanzen sieht?
247
933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de