Die Skandal-Nachrichten über R. Kelly (52) nehmen einfach kein Ende! Erst vor wenigen Wochen hatte der Musiker sich der Polizei gestellt, nachdem er erneut von zahlreichen Frauen wegen Vergewaltigung, Missbrauch und Sklaverei angeklagt worden war. Für viele dürften die erschreckenden Vorwürfe gegen den Rapper jedoch keine Überraschung sein – denn schon seit Jahren stehen die Gerüchte im Raum, der "Ignition"-Interpret habe in den 90ern eine unangebrachte Beziehung zu Teenagerin Aaliyah (✝22) gehabt. 1994 sollen die beiden zudem mit gefälschten Papieren geheiratet haben. Nun kommen jedoch weitere Details zu der illegalen Verbindung der beiden ans Licht: Eine Verflossene von R. Kelly behauptet jetzt, der Grund für die Hochzeit mit Aaliyah sei ihre Schwangerschaft gewesen!

Im Interview mit Vlad TV erhob Lisa Van Allen nun schwere Vorwürfe gegen Robert: Die ehemalige Freundin des Produzenten erklärt vor laufenden Kameras, R. Kelly habe mit ihr über seine Romanze mit Aaliyah gesprochen – auch über seine Hochzeit mit der damals 15-Jährigen. "Er dachte, dass er dank einer Heirat nicht rechtlich belangt werden würde, wenn man herausfinden würde, dass sie schwanger war. Damit hätten sie genug Zeit, bis sie abtreiben und die Ehe annullieren lassen könnten!", erklärte Lisa. Robert habe deswegen das Alter seiner Freundin auf der Heiratsurkunde gefälscht, um die Hochzeit "legal" zu machen. "Genau so war es!", versicherte Lisa weiter.

Die Exfreundin enthüllte zudem, R. Kelly habe auch mit Aaliyas Mutter eine sexuelle Beziehung gehabt. Zu dieser Zeit habe der Songwriter im Hause der Familie gewohnt: "Er erzählte, dass er, wenn Aaliyah schlief, ins Wohnzimmer ging und mit ihrer Mutter Sex hatte!"

Musiker R. KellyRick Davis / SplashNews.com
Musiker R. Kelly
Aaliyah bei der Premiere von "Planet der Affen" 2001Getty Images
Aaliyah bei der Premiere von "Planet der Affen" 2001
R. Kelly bei den American Music Awards 2013FayesVision/WENN.com
R. Kelly bei den American Music Awards 2013
Glaubt ihr, dass Aliyah wirklich schwanger war?4020 Stimmen
833
Ganz sicher. Das klingt alles logisch!
739
Nein, das bezweifle ich.
2448
Ich steige da langsam nicht mehr durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de