Promiflash Logo
Bei Hochzeit mit R. Kelly: War 15-jährige Aaliyah schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Hochzeit mit R. Kelly: War 15-jährige Aaliyah schwanger?

12. März 2019, 22:01 - Paulina Rohmann

Die Skandal-Nachrichten über R. Kelly (52) nehmen einfach kein Ende! Erst vor wenigen Wochen hatte der Musiker sich der Polizei gestellt, nachdem er erneut von zahlreichen Frauen wegen Vergewaltigung, Missbrauch und Sklaverei angeklagt worden war. Für viele dürften die erschreckenden Vorwürfe gegen den Rapper jedoch keine Überraschung sein – denn schon seit Jahren stehen die Gerüchte im Raum, der "Ignition"-Interpret habe in den 90ern eine unangebrachte Beziehung zu Teenagerin Aaliyah (✝22) gehabt. 1994 sollen die beiden zudem mit gefälschten Papieren geheiratet haben. Nun kommen jedoch weitere Details zu der illegalen Verbindung der beiden ans Licht: Eine Verflossene von R. Kelly behauptet jetzt, der Grund für die Hochzeit mit Aaliyah sei ihre Schwangerschaft gewesen!

Im Interview mit Vlad TV erhob Lisa Van Allen nun schwere Vorwürfe gegen Robert: Die ehemalige Freundin des Produzenten erklärt vor laufenden Kameras, R. Kelly habe mit ihr über seine Romanze mit Aaliyah gesprochen – auch über seine Hochzeit mit der damals 15-Jährigen. "Er dachte, dass er dank einer Heirat nicht rechtlich belangt werden würde, wenn man herausfinden würde, dass sie schwanger war. Damit hätten sie genug Zeit, bis sie abtreiben und die Ehe annullieren lassen könnten!", erklärte Lisa. Robert habe deswegen das Alter seiner Freundin auf der Heiratsurkunde gefälscht, um die Hochzeit "legal" zu machen. "Genau so war es!", versicherte Lisa weiter.

Die Exfreundin enthüllte zudem, R. Kelly habe auch mit Aaliyas Mutter eine sexuelle Beziehung gehabt. Zu dieser Zeit habe der Songwriter im Hause der Familie gewohnt: "Er erzählte, dass er, wenn Aaliyah schlief, ins Wohnzimmer ging und mit ihrer Mutter Sex hatte!"

R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Aaliyah im August 2000
Getty Images
Aaliyah im August 2000
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Aliyah wirklich schwanger war?
833
739
2448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de