Promiflash Logo
Im Urlaub: Mini-Carpendale fasziniert von Mama AnnemarieGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub: Mini-Carpendale fasziniert von Mama Annemarie

12. März 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) genießen ihr Familienglück: Seit 2007 sind die beiden bereits zusammen, seit 2013 sogar verheiratet. Ihr Sohnemann krönte im vergangenen Mai schließlich ihre Liebe. Seitdem halten die stolzen Eltern ihre Follower mit witzigen Posts regelmäßig über ihren Alltag auf dem Laufenden. Wayne postete nun ein neues Foto von seiner kleinen Familie und zeigte damit, dass sein Söhnchen mindestens genauso hin und weg von seiner Mama ist wie er selbst!

Der 41-Jährige verbringt mit seiner Frau und dem Sprössling gerade eine Auszeit auf Hawaii – auch im Urlaub wollen der Schauspieler und die Moderatorin nicht auf Social Media verzichten: Auf Instagram teilte Wayne ein Pic von sich und seinen Liebsten. Mit seinem Nachwuchs auf der Schulter wollte er eigentlich ein Selfie machen – statt jedoch in die Kamera zu gucken, blickt der kleine Mann über seinen Kopf zu Mami Annemarie, die im Hintergrund posiert.

Diese niedliche Aufnahme kommentierte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer mit "Immer nur Augen für Mama" und ergänzte die Worte mit einem Herz-Emoji. Die Fans amüsierten sich über den Schnappschuss und freuten sich für die TV-Stars.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wie findet ihr es, dass Annemarie und Wayne im Netz so private Einblicke von sich geben?
462
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de