Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) genießen ihr Familienglück: Seit 2007 sind die beiden bereits zusammen, seit 2013 sogar verheiratet. Ihr Sohnemann krönte im vergangenen Mai schließlich ihre Liebe. Seitdem halten die stolzen Eltern ihre Follower mit witzigen Posts regelmäßig über ihren Alltag auf dem Laufenden. Wayne postete nun ein neues Foto von seiner kleinen Familie und zeigte damit, dass sein Söhnchen mindestens genauso hin und weg von seiner Mama ist wie er selbst!

Der 41-Jährige verbringt mit seiner Frau und dem Sprössling gerade eine Auszeit auf Hawaii – auch im Urlaub wollen der Schauspieler und die Moderatorin nicht auf Social Media verzichten: Auf Instagram teilte Wayne ein Pic von sich und seinen Liebsten. Mit seinem Nachwuchs auf der Schulter wollte er eigentlich ein Selfie machen – statt jedoch in die Kamera zu gucken, blickt der kleine Mann über seinen Kopf zu Mami Annemarie, die im Hintergrund posiert.

Diese niedliche Aufnahme kommentierte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer mit "Immer nur Augen für Mama" und ergänzte die Worte mit einem Herz-Emoji. Die Fans amüsierten sich über den Schnappschuss und freuten sich für die TV-Stars.

Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Wayne und Annemarie Carpendale auf Maui, 2019Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale auf Maui, 2019
Annemarie und Wayne Carpendale zusammen mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale zusammen mit ihrem Sohn
Wie findet ihr es, dass Annemarie und Wayne im Netz so private Einblicke von sich geben?598 Stimmen
462
Ich finde es klasse, dass sie ihre Fans auch auf Reisen mitnehmen!
136
Na ja, vor allem im Urlaub sollte das Handy auch mal aus bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de