Jackson-Fans sicher: Interview deckt MJ-Missbrauchslüge auf

Michael Jackson, MusikerGetty Images
12. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Der Fall Michael Jackson (✝50) schlägt weiter hohe Wellen. Vor wenigen Tagen wurde der zweite Teil von "Leaving Neverland" ausgestrahlt. Die Aufnahmen sorgen bereits seit Wochen für Aufsehen. In der Dokumentation kommen James Safechuck und Wade Robson (36) zu Wort. Sie sprechen über den angeblichen sexuellen Missbrauch durch den King of Pop. Seine Fans sind sich jetzt aber sicher: Wade und James lügen wie gedruckt!

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Der Grund für die Vermutungen: Ein Interview der mittlerweile erwachsenen Männer beim Sundance Film Festival, das auf YouTube veröffentlicht wurde. In dem Gespräch werden Wade und James unter anderem gefragt, wie sich "Leaving Neverland" und ihre erzählten Geschichten – ihre "persönlichen Wahrheiten" – auf ihre Familien ausgewirkt und was ihre Eltern zu den Anschuldigungen gesagt haben. Während die beiden sonst nervös und beinahe ängstlich wirkten, warfen sich James und Wade nach dieser Frage ein breites Lächeln zu. Für Michaels Fans der Beweis: Die Männer lügen!

Während einige sicher waren, die beiden hätten endlich ihre "Maske" fallen lassen, wurden andere YouTube-User deutlicher. "Wer reagiert bei so einer ernsten Frage so? Sie lachen und lächeln. War das nicht herzzerreißend und traurig? Sie sind schlechte Schauspieler", "Lügner. Die Wahrheit wird rauskommen", "Diese zwei sollten im Gefängnis sein" oder "Sie lügen zu hundert Prozent und sie wissen es", lauten einige Urteile. Andere Zuschauer sind sich dennoch sicher, dass die beiden die Opfer seien.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil