Anzeige
Promiflash Logo
Seit 45 Jahren: Marianne bringt Michael Frühstück ans BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 45 Jahren: Marianne bringt Michael Frühstück ans Bett

12. März 2019, 10:50 - Promiflash Redaktion

Ist dies das Geheimnis von Marianne und Michaels Liebe? Stolze 45 Jahre geht das Ehepaar Hartl nun schon beruflich sowie privat gemeinsam durchs Leben. Trotzdem ist die Beziehung der beiden Volksmusiker auch heute noch eng wie am ersten Tag – im Promiflash-Interview vergangenes Jahr plauderten die beiden ungeniert aus, dass es auch im Schlafzimmer noch ordentlich zur Sache gehe! Nun enthüllen die Turteltauben ein weiteres Detail aus ihrem Beziehungsalltag: Marianne bringt ihrem Michael ausnahmslos jeden Morgen Frühstück ans Bett!

"Jeden Tag", stellte Marianne im Bild-Interview klar. "Dann geht der Tag schon mal optimistisch los", erklärte die 66-Jährige. Doch das ist längst nicht ihr einziger Tipp für eine funktionierende Beziehung: "Wir reden viel miteinander – bestimmt jeden Tag eine halbe Stunde", verriet die "Herz gewinnt"-Interpretin weiter. Ihr Mann Michael hingegen ist sich sicher, dass vor allem die Kompromissfähigkeit der beiden dafür sorge, dass ihre Partnerschaft so stabil sei.

Mit seinen 45 gemeinsamen Jahren ist das Schlager-Duo ein Mega-Vorbild für viele seiner Fans. "Es gibt eine Menge Briefe, in denen uns Menschen schreiben: 'Danke, dass es Sie gibt'", erzählte Michael.

Was sagt ihr zu Marianne und Michaels Rezept für die Liebe?
242
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de