Promiflash Logo
Erstes Statement: Bekommt Katie Price ein sechstes Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Statement: Bekommt Katie Price ein sechstes Kind?

13. März 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Ist Katie Price (40) wirklich wieder schwanger? Die Schlagzeilen um die britische Skandalnudel reißen einfach nicht ab: Zuletzt sorgte das einstige Boxenluder wegen eines Werbeposts mit ihren Kindern für Aufsehen und brachte das Netz damit zum Kochen. Nun macht das Gerücht die Runde, zu ihrer fünfköpfigen Rasselbande könnte sich bald noch ein sechster Spross gesellen. Fans des Models sind sich sicher: Katie erwartet Nachwuchs. Jetzt äußerte sich erstmals ein Sprecher zu den Gerüchten!

Eigentlich wollte die 40-Jährige die thailändische Sonne mit ihrem On-Off-Lover Kris Boyson genießen und vom ganzen Medienrummel abschalten. Paparazzi dürften die Ruhe des Paares allerdings gestört haben. Auf den entstandenen Schnappschüssen trägt Katie eine lockere Jogginghose und ein bauchfreies Top. Die leichte Rundung in ihrer Körpermitte brachte ihre Follower dazu, auf Social Media wie wild über eine mögliche Schwangerschaft zu diskutieren. Der Sprecher der Britin nahm diesen Spekulationen aber sofort den Wind aus den Segeln. "Nein, sie ist nicht schwanger", wird er von Mirror zitiert.

Abgeschlossen ist die Nachwuchsplanung allerdings noch nicht. Vor einem Monat hatte Katie offen zugegeben, dass sie sich ein weiteres Familienmitglied durchaus vorstellen könnte. "Ich wollte schon immer ein Waisenkind adoptieren. Ich denke, ich könnte ihm einen Platz geben", verriet sie in dem TV-Magazin This Morning. Sie liebe ihre Kinder sehr und wolle auf jeden Fall noch mehr.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Katie ist schwanger?
45
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de