Bei Chance The Rapper (25) läuft es gerade wie am Schnürchen! Erst vor wenigen Tagen hatte der Musiker seine Jugendliebe Kirsten Corley bei einer Traumhochzeit zur Frau genommen. Mit dem ehemaligen Model, das der Hip Hopper bereits kennt, seit er neun Jahre alt ist, hat er bereits eine dreijährige Tochter – und die bekommt bald ein Geschwisterchen: Chance und Kirsten werden zum zweiten Mal Eltern und verrieten zudem schon das Geschlecht des Babys!

Auf seinem Instagram-Account verkündete der "No Problem"-Interpret am Donnerstagabend die süßen Neuigkeiten mit einer knappen Notiz: "Wir sind wieder schwanger. Es ist ein Mädchen. Jesus Christus, wir lieben Gott!" Seine Partnerin verbreitete die Neuigkeit hingegen etwas emotionaler – und veröffentlichte ein Foto, das sie mit kugelrundem Babybauch vor traumhafter Urlaubskulisse zeigt. Dazu schrieb sie glücklich: "Yeah, wir sind schwanger!"

Mit dem erwarteten Nachwuchs stößt das zweite kleine Mädchen zu der Familie des Rappers hinzu – doch ob das Paar die Prinzessin dieses Mal wohl häufiger zeigen wird? In der ersten Zeit hatten Chance und Kirsten Töchterchen Kensli schließlich kaum der Öffentlichkeit präsentiert und ihren Fans den süßen Anblick erst später gewährt.

Kirsten Corley und Chance The Rapper auf dem roten TeppichGetty Images
Kirsten Corley und Chance The Rapper auf dem roten Teppich
Kirsten Corley, Ehefrau von Chance The RapperInstagram / kaydoggg
Kirsten Corley, Ehefrau von Chance The Rapper
Chance the Rapper mit seiner Verlobten und ihrer gemeinsamen Tochter Kensli im DisneylandInstagram / chancetherapper
Chance the Rapper mit seiner Verlobten und ihrer gemeinsamen Tochter Kensli im Disneyland
Denkt ihr, dass Chance und Kirsten ihre zweite Tochter häufiger zeigen werden?67 Stimmen
16
Bestimmt. Ich freue mich schon!
51
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de