Hat sich Model Shanina Shaik (28) die Lippen aufspritzen lassen? Fünf Mal ist die in Australien geborene Schönheit seit 2011 für Victoria's Secret auf dem Catwalk aufgetreten. Mit mehr als 1,7 Millionen Followern auf Instagram ist das sexy Model nicht nur auf dem Laufsteg ein Superstar, auch online hat sie ein breites Publikum. Doch mit aufsteigendem Ruhm gehen oft ungeliebte Spekulationen einher – so auch bei der 28-Jährigen. Doch die reagiert jetzt auch die Lipfiller-Gerüchte und spricht Klartext.

Im Interview mit dem australischen Daily Telegraph sagte Shanina: "Einige Leute haben vor Kurzem gesagt, meine Lippen hätten sich verändert, [...] ich habe ein Video (auf Social Media) von mir, wie ich morgens aufwache … Da siehst du keinen Unterschied zu meinen Bildern." Dass ihre Lippen voluminöser wirken, erklärt sie mit den professionellen Fotografien: Es handele sich einfach um eine "vorteilhafte Beleuchtung", betonte das Model. Außerdem benutze sie gerne zum Spaß Filter bei ihren Pics. Keine operativ verschönerten Lippen also, denn Shanina ist der Meinung: "Um ein Vorbild zu sein, musst du echt sein."

Shanina musste sich kürzlich in den Sozialen Medien wehren, als sie am internationalen Frauentag ein Nacktfoto geteilt hatte. Kritiker fanden es "zu sexuell". Das Model entgegnete ihren Kritikern: "Ich wollte nur das schöne Bild eines natürlichen Frauenkörpers einfangen … Daran ist nichts Verwerfliches."

Victoria's Secret-Model Shanina Shaik
Getty Images
Victoria's Secret-Model Shanina Shaik
Shanina Shaik, Model
Getty Images
Shanina Shaik, Model
Shanina Shaik in Las Vegas
Getty Images
Shanina Shaik in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de