Promiflash Logo
Wieder BFFs? Paris Hilton mit Kim Kardashian unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder BFFs? Paris Hilton mit Kim Kardashian unterwegs

19. März 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Sind sie zurück? Lange Zeit war es still um die einstigen BFFs Paris Hilton (38) und Kim Kardashian (38). 2011 war das Duo zuletzt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden – danach war jahrelang Ruhe. Doch Ende 2018 tauchten dann plötzlich neue Aufnahmen der It-Girls auf. Völlig überraschend hatten die beiden ihr Weihnachtsfest zusammen verbracht. Doch sind nun alle Streitigkeiten beigelegt? Paris und Kim sind tatsächlich immer häufiger zusammen unterwegs!

Auf dem Party-Video präsentierte sich die millionenschwere Blondine ihren Followern bei Instagram mit einem äußerst seltenen Gast. Zusammen mit ihrer Ex-BFF Kim lächelte sie im sexy Party-Look in die Kamera. Von ehemaligen Zwistigkeiten keine Spur mehr zu sehen – die scheinen wohl nach über sieben Jahren endgültig der Vergangenheit anzugehören. Denn Paris schreibt zu dem Video: "Liebe dich, Kim Kardashian. Es war ein großer Spaß, mit dir meinen Geburtstag im Club Paris zu feiern", schrieb die Hotelerbin zu der Feier ihres 38. Geburtstags.

Ihren Ehrentag hatte Paris relativ spät gefeiert. Denn eigentlich wurde sie schon am 17. Februar ein Jahr älter – das Insta-Video ist jedoch nur wenige Tage alt.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr davon, dass Paris und Kim wieder Freunde sind?
246
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de