Sind sie zurück? Lange Zeit war es still um die einstigen BFFs Paris Hilton (38) und Kim Kardashian (38). 2011 war das Duo zuletzt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden – danach war jahrelang Ruhe. Doch Ende 2018 tauchten dann plötzlich neue Aufnahmen der It-Girls auf. Völlig überraschend hatten die beiden ihr Weihnachtsfest zusammen verbracht. Doch sind nun alle Streitigkeiten beigelegt? Paris und Kim sind tatsächlich immer häufiger zusammen unterwegs!

Auf dem Party-Video präsentierte sich die millionenschwere Blondine ihren Followern bei Instagram mit einem äußerst seltenen Gast. Zusammen mit ihrer Ex-BFF Kim lächelte sie im sexy Party-Look in die Kamera. Von ehemaligen Zwistigkeiten keine Spur mehr zu sehen – die scheinen wohl nach über sieben Jahren endgültig der Vergangenheit anzugehören. Denn Paris schreibt zu dem Video: "Liebe dich, Kim Kardashian. Es war ein großer Spaß, mit dir meinen Geburtstag im Club Paris zu feiern", schrieb die Hotelerbin zu der Feier ihres 38. Geburtstags.

Ihren Ehrentag hatte Paris relativ spät gefeiert. Denn eigentlich wurde sie schon am 17. Februar ein Jahr älter – das Insta-Video ist jedoch nur wenige Tage alt.

Paris Hilton beim Launch ihrer Boohoo-Kollektion 2018Rachel Murray/Getty Images for boohoo.com
Paris Hilton beim Launch ihrer Boohoo-Kollektion 2018
Kim Kardashian und Paris HiltonKevin Winter/Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton
Kim Kardashian, Reality-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star
Was haltet ihr davon, dass Paris und Kim wieder Freunde sind?293 Stimmen
246
Finde ich total cool. Sie waren so ein lustiges Duo.
47
Puh. Ich finde nicht, dass die beiden noch zueinander passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de