Fast pünktlich, lieber Wayne Carpendale (41)! Am 19. März 2019 feiern wir – oder zumindest die US-Amerikaner – nämlich den Lass-uns-lachen-Tag (engl. Let's Laugh Day). Wayne hat sich für diesen kuriosen Feiertag etwas ganz Besonderes überlegt: Im Netz postete er heute einen Schnappschuss von sich und seinem Sohnemann – und war damit zwar etwas zu spät dran, aber trotzdem unglaublich witzig!

Auf Instagram veröffentlichte Wayne ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er auf dem Sofa sitzt und Mini-C liebevoll im Arm hält. "Jetzt ist's raus! Ich säuge!", witzelte der 41-Jährige in der Bildunterschrift. Auch die Netzgemeinde zeigte sich amüsiert über das Posting. "Sieht lustig aus!", kommentierte einer der vergnügten Fans, ein anderer fragt: "Obs bei Papa besser schmeckt, als vom Teller?"

Witzige Schnappschüsse mit dem kleinen Wonneproppen sind auf den Social-Media-Kanälen von Wayne und seiner Frau Annemarie (41) keine Seltenheit. Allerdings achten sie – wie auch beim aktuellen Bild – immer darauf, dass das Gesicht ihres Babys nicht erkennbar ist. Auch den Namen seines Sohnemanns hat das Promi-Paar bislang nicht preisgegeben.

Wayne Carpendale im März 2019Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im März 2019
Annemarie Carpendale und ihr Sohn im Dezember 2018Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und ihr Sohn im Dezember 2018
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn im Maui-UrlaubInstagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn im Maui-Urlaub
Wie findet ihr Waynes Posting?182 Stimmen
115
Total witzig! Dieses Posting hat mir definitiv den Tag versüßt!
67
Na ja. Also so richtig witzig finde ich dieses Posting irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de