Promiflash Logo
Nach Streit: Madison Beer verkündet Trennung von Zack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Streit: Madison Beer verkündet Trennung von Zack!

20. März 2019, 11:21 - Promiflash Redaktion

Das war es nun für ihre Liebe! Madison Beer (20) und Zack Bia waren seit Ende 2017 ein Paar und gingen zusammen durch die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Selbst nach einem heftigen Streit im vergangenen Juli rauften sich die beiden wieder zusammen und gaben ihrer Liebe noch eine Chance. Doch jetzt wurde bestätigt: Madison und ihr Zack gehen in Zukunft getrennte Wege!

Eine Quelle bestätigte People, dass sich Madison und Zack getrennt haben. Und auch die Sängerin selbst postete eine eindeutige Message auf Twitter: "Single Madison blüht auf." Allerdings sorgte die 20-Jährige bereits einige Tage zuvor mit kryptischen Twitter-Posts für Gerüchte: "Bevor du dir selbst Depressionen und Ängste diagnostizierst, sorge dafür, dass du dich nicht mit Arschlöchern umgibst und Menschen, denen du nichts bedeutest."

Ob die beiden Stars im Guten auseinandergegangen sind? Man kann es nur hoffen, denn ihre turbulente Beziehung mit Vorgänger Jack Gilinsky sorgte damals für großes Aufsehen: So waren Madison und ihr damaliger Partner so heftig aneinandergeraten, dass er sie sogar als "verdammte Hure" beschimpfte!

Madison Beer bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home" in Los Angeles
Getty Images
Madison Beer bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home" in Los Angeles
Jack Gilinsky und Madison Beer, 2016
Getty Images
Jack Gilinsky und Madison Beer, 2016
Madison Beer und Jack Gilinsky, 2017
Getty Images
Madison Beer und Jack Gilinsky, 2017
Hättet ihr erwartet, dass sich Madison und Zack trennen?
186
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de