Schlägt "Real Housewives"-Star Profit aus Luke Perrys Tod?

Vicki Gunvalson, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
20. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie muss heftige Kritik einstecken! Der unerwartete Tod von Luke Perry (✝52) hatte für einen Schock gesorgt. Während unzählige Kollegen und Fans des einstigen Beverly Hills, 90210-Stars ihren Kummer im Netz teilten, nahm Vicki Gunvalson (56) den tragischen Vorfall zum Anlass, um auf etwas anderes aufmerksam zu machen: die Wichtigkeit einer finanziellen Absicherung. Dafür nutzte die Real Housewives-Darstellerin nicht nur Lukes Tod, sondern machte auch Werbung für ihr eigenes Unternehmen.

Der Riverdale-CastGetty Images

Auf ihrem Facebook-Account hatte der Reality-Star einen Artikel des Forbes-Magazins zu dem Thema geteilt und ihre Follower daran erinnert, wie wichtig es sei, sich über seine Finanzen Gedanken zu machen: "Luke Perry hat seine Familie mit Nachlass-Planung geschützt." Vicki, die Inhaberin eines Finanz- und Versicherungsunternehmens ist, das auch auf Lebensversicherungen spezialisiert ist, zog damit den Hass der User auf sich: Sie warfen der 56-Jährigen vor, ihren Nutzen aus dem tragischen Tod ziehen zu wollen. Denn die Blondine hatte auch ihr eigenes Unternehmen für einen Beratungstermin empfohlen. Der Post ist mittlerweile von der Seite des “Real Housewives”-Stars verschwunden.

KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke PerryGetty Images

Die Kritik ihrer Follower könne die Unternehmerin kein bisschen nachvollziehen, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte. "Ehrlich gesagt, fühlt sie sich grundlos angegriffen und denkt, dass ihre Worte völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden", erklärte die Quelle. Sie habe niemanden beleidigen oder verletzen sollen – Vicki habe einfach nur sagen wollen, dass es klug von Luke gewesen sei, sich vorher abzusichern.

Vicki Gunvalson im August 2017 in ChicagoGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil