Promiflash Logo
Witziger Post: Reese Witherspoon lacht über Baby-GerüchtFrederick M. Brown / Freier FotografZur Bildergalerie

Witziger Post: Reese Witherspoon lacht über Baby-Gerücht

20. März 2019, 0:30 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (42) und Jennifer Garner (46) sind echte Supermoms! Als Mütter von jeweils drei Kindern haben sie schon alle Höhen und Tiefen des Mama-Seins durchgemacht. Mit der eigenen Familie in der Öffentlichkeit zu stehen, ist allerdings nicht immer einfach. Das beweisen auch wieder einmal die aktuellen Baby-Gerüchte: Denn Reese und Jen sollen angeblich schwanger sein – doch die beiden nehmen es gelassen und lachen darüber!

"Hey Jennifer Garner! Können wir unsere imaginären Babys zusammen erziehen?", schrieb die "Natürlich blond"-Schauspielerin vor wenigen Tagen auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild des OK!-Magazins, auf dessen Titelseite die beiden abgebildet waren. Unter ihren Porträts druckte das Blatt die Schlagzeile: "Baby Bombe! Schock und Freude für die Hollywood BFFS." Auch die Fans finden das ziemlich witzig: "Darf ich die imaginäre Tante sein? Ich liebe imaginäre Babys", schreibt ein Fan und eine andere würde gern eine "imaginäre Baby-Party" mit den beiden feiern. Ein anderer schlägt etwas ernstere Töne an: "Wie kommt ihr mit diesen krassen Lügen klar? Einfach weglachen? Ich wäre sauer", stellt er klar.

Reese Witherspoon hat mit Schauspieler Ryan Phillippe (44) zwei Kinder, den 15-jährigen Deacon und die 19-jährige Ava. Mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth (48) hat sie einen Sohn, den sechsjährigen Tennessee. Jen hat mit ihrem Ex Ben Affleck (46) drei Kinder: Die 13-jährige Violet, den siebenjährigen Samuel und Seraphina, die mittlerweile zehn Jahre alt ist.

Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Getty Images
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Reese Witherspoon im Mai 2019
Getty Images
Reese Witherspoon im Mai 2019
Was haltet ihr von Reese Posting?
347
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de