Anzeige
Promiflash Logo
"Räum auf!": Reese Witherspoon spricht mit Kids via SnapchatGetty ImagesZur Bildergalerie

"Räum auf!": Reese Witherspoon spricht mit Kids via Snapchat

20. Jan. 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (42) weiß, wie der digitale Hase läuft! Die Blondine ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, Produzentin und Buchautorin, sie regelt auch noch alles, was im Leben einer typischen Dreifach-Mama so ansteht. Denn wie alle Kinder brauchen auch die 19-jährige Ava und der 15-jährige Deacon ab und an mal eine klare Ansage von Mama. Ihren Followern verrät Reese nun, wie sie ihre Kinder zum Aufräumen bringt: mit einer strengen, aber auch rehäugigen Snapchat-Message!

"Wie man mit Teenagern auf Snapchat redet", betitelt die Schauspielerin ein Foto ihres Erziehungs-Snaps auf Instagram. Darauf zu sehen: Ein Selfie von Reese, das sie mit einem süßen Reh-Filter zeigt. Dabei schaut die 42-Jährige mit liebevoller Strenge in die Kamera und unterstreicht damit die Aufforderung, die sie ihren Kids vermittelt. "Geh und räum dein Zimmer auf", steht klar und deutlich in dem Snap. Ob sie mit dieser Art ihren Nachwuchs wirklich zum Aufräumen bringen kann, fragen sich dabei einige Follower, die selbst nach Möglichkeiten suchen, an ihre Teenies ranzukommen. "Die wirkliche Frage ist doch … funktioniert das?", will eine Userin wissen. Ein anderer Fan ist neugierig, ob Reese diesen Parenting-Hack auch schon bei ihrem sechsjährigen Sohn Tennessee ausprobiert hat.

Diese Erziehungsmethode scheint übrigens auch andere berühmte Befürworter zu haben. Denn zwischen den ganzen Followern hat auch Zweifach-Mama Charlize Theron (43) für diese Erziehungsmethode ein Like dagelassen.

Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Was haltet ihr von Reeses Erziehungsmethode?496 Stimmen
166
Kompletter Unsinn.
330
Ist bestimmt effektiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de