Promiflash Logo
Fans außer sich: Drake verlegt erneut Amsterdam-Konzerte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans außer sich: Drake verlegt erneut Amsterdam-Konzerte!

21. März 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Im Moment befindet sich Drake (32) mit seiner "Assassination Vacation"-Tour in Europa. Gemeinsam mit dem kanadischen Musiker Tory Lanez sollte der Rapper mit seinen Shows eigentlich für ordentlich Begeisterung bei seinen Fans sorgen. Bisher lief bei der Tournee auch alles wie am Schnürchen – bis jetzt! Nun verärgert der "Hotline Bling"-Interpret seine holländischen Anhänger – indem er ein Konzert absagt und zwei Termine vorverlegt!

Eigentlich sollte Drake im April dreimal in Amsterdam auftreten. Der Termin vom 23. April wurde jedoch komplett abgesagt. Zwei weitere Konzerte wurden einfach um ganze 10 Tage vorgezogen! Bitter für alle Fans, die ihr Idol live erleben wollten und sich für den jeweiligen Tag freigenommen oder nicht erstattbare Tickets gekauft hatten. Auf Twitter machten einige Drake-Anhänger ihrem Ärger Luft. "Dass Drake seine Amsterdam-Konzerte vorverlegt, ist ein verdammter Witz. Schon bei seiner letzten Tour sagte er kurz vor knapp ab und dieses Jahr macht er jetzt sowas", beschwert sich zum Beispiel ein Fan.

2017 hatte Drake ein Konzert in Amsterdam ganze dreimal verschoben. Bei dem dritten Versuch erfuhren die Fans erst in der Halle von der Verschiebung. Der Grund sei damals eine Krankheit des Musikers gewesen: Sein Arzt hätte ihm Ruhe verordnet. Die Konzertbesucher reagierten damals auf die überraschende Absage mit Pfiffen und Buhrufen.

Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Würdet ihr euch noch Tickets für eine Amsterdam-Show von Drake kaufen?
278
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de