Promiflash Logo
Lustige Verwechslung: Camilla wurde für die Queen gehalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Verwechslung: Camilla wurde für die Queen gehalten!

22. März 2019, 6:19 - Paulina Rohmann

Ob sich Herzogin Camilla (71) dieses Malheur wohl zu Herzen nimmt? Die gebürtige Londonerin ist seit mehreren Tagen mit Ehemann Prinz Charles (70) auf großer Reise durch die Karibik, wo sie die Überseegebiete Großbritanniens besuchen. Während sie dort vielerorts von begeisterten Royal-Fans begrüßt wurden, leistete sich eine kleine Bewunderin nun einen niedlichen Fehltritt – und verwechselte Camilla mit der Queen (92)!

Wie das UK-Portal New Idea berichtet, sei das blaublütige Paar Mitte der Woche über einen Gemüsemarkt auf der Insel St. Vincent geschlendert, um die lokalen Spezialitäten zu testen. Dabei seien die beiden von einem jungen Mädchen angesprochen worden, dass Camilla gefragt habe: "Königin Elizabeth, haben Sie ein Schloss?" Die Verwechslung seiner Gattin mit seiner Mutter habe Charles aber mit Humor genommen und das Missverständnis aufgeklärt – jedoch nicht zur Zufriedenheit der neugierigen Anwohnerin: "Wo ist die Queen, ich versteh' das nicht", habe die Kleine gegrummelt.

Ob Camilla die Verwechslung wohl ebenfalls so witzig fand, wie ihr Herr Gemahl? Schließlich ähnelt die 71-Jährige ihrer Schwiegermutter inzwischen dank ihrer hellen Föhnfrisur tatsächlich ein kleines bisschen. Die über 20 Jahre Altersunterschied sind aber trotzdem deutlich zu erkennen – und dürften in Zukunft wohl auch dem peinlich berührten Mini-Fan der Queen auffallen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr, dass die Queen und Camilla sich ähnlich sehen?
125
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de