Promiflash Logo
Eisprinzessinnen: Kate, Camilla und Queen im Partner-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eisprinzessinnen: Kate, Camilla und Queen im Partner-Look!

5. Dez. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt von Herzogin Kate (36)! Die Frau von Prinz William (36) erschien jetzt zur großen Weihnachtsfeier der Diplomaten im Buckingham Palace in einem traumhaften Outfit. Ihr weißes Kleid mit silbernen Akzenten ergänzte die Brünette mit wertvollen Schmuckstücken: Tiara und Ohrringe hatten ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36) gehört. Doch Kates Look wies eine weitere Besonderheit auf: Er war perfekt auf die Roben zweier weiterer Royal-Damen abgestimmt!

Bei dem alljährlichen Weihnachst-Event trumpfte nicht nur die Herzogin von Cambridge mit einer märchenhaften Kleiderwahl auf. Auch ihre Stief-Schwiegermutter Herzogin Camilla (71) und das royale Familienoberhaupt Queen Elizabeth II. (92) wussten mit ihren prachtvollen Abendroben zu überzeugen. Ihre weißen Kleider, die mit glitzernden Stickereien verziert waren, hatten die beiden jeweils mit einer blauen Schärpe abgerundet. Ebenso wie Kate trugen aber auch Camilla und die Queen eine Tiara zur Krönung ihres festlichen Gewands. Aufgrund seines exquisiten Partnerlooks waren dem royalen Trio bewundernde Blicke der anderen Gäste garantiert! Ob sich die Damen da vorher abgesprochen hatten?

Bei der gleichen Veranstaltung vor zwei Jahren jedenfalls war die Jüngste von ihnen noch deutlich hervorgestochen: Kate hatte sich für ein auffälliges rotes Kleid entschieden. Camilla wiederum hatte sich damals schon für dieselbe Seidenrobe wie in diesem Dezember entschieden.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Was sagt ihr zu den royalen Outtfits?
1602
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de