Promiflash Logo
Zweite Schwangerschaft: So heißt Janni und Peers Baby NICHT!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Schwangerschaft: So heißt Janni und Peers Baby NICHT!

22. März 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Wie wird das zweite Kind von Janni (28) und Peer Kusmagk (43) heißen? Im Januar gab das Couple bekannt, dass sein Söhnchen Emil-Ocean (1) ein Geschwisterchen bekommt. Mittlerweile haben die Eltern auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten: Sie erwarten ein Mädchen! Nur eine Sache behält das frischgebackene Pärchen bisher für sich – und zwar, welchen Namen ihr Töchterchen bekommen soll. Dafür verrieten Janni und Peer jetzt, wie ihr Mädchen NICHT heißen wird!

"Nun, wir waren bei unseren Namens-Vorstellungen eigentlich schon ganz früh total sicher", erklärte Janni auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie mit ihren beiden Männern zu sehen ist. Sie und Peer hätten sich für einen Namen entschieden, der perfekt ihre aktuelle Lebensphase ausdrücke und den turbulenten Anfang ihrer Familie ausdrücke. "Der Name Lilou stand für eine Weile mal in einer engeren Auswahl – dieser ist es dann letztendlich aber nicht geworden."

Während ihrer zweiten Schwangerschaft ist die 28-Jährige ziemlich gelassen: "Eine Sache, die ich in der zweiten Schwangerschaft ganz eindeutig dazugelernt habe, ist, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen durch das, was andere Menschen denken", schrieb sie auf der Foto- und Videoplattform.

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie hättet ihr den Namen Lilou gefunden?
1057
1420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de