Sarafina Wollny (24) verrät neue Details zu ihrer Traumhochzeit mit Langzeitfreund Peter Heck (26)! Das TV-Paar ist bereits seit sieben Jahren verlobt, doch noch dieses Jahr sollen die Hochzeitsglocken endlich läuten. Im Februar gaben die beiden bekannt, dass die Fans sogar live dabei sein können. Sarafina und Peter planen eine Fernsehtrauung. Nun offenbarte die 24-Jährige neue Einzelheiten über den großen Tag – und die betreffen auch ihr Hochzeitskleid!

Auf Instagram konnten es einige Fans des Die Wollnys-Stars offenbar nicht abwarten und fragten nach, ob schon ein Termin feststehe und Sarafina ein Dress ausgesucht habe. Darauf angesprochen erklärte sie: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das Datum noch nicht bekannt geben möchten. Nein, ich habe noch kein Kleid!" Noch müssen sich ihre Follower also etwas gedulden.

Die Promiflash-Leser freuen sich aber zum größten Teil darauf, Sarafina und Peter bei den Vorbereitungen zu ihrem wichtigen Tag begleiten zu können. In einer Umfrage konnten es 63,2 Prozent (873 Stimmen) der Fans kaum abwarten, endlich mehr zu sehen. Nur rund 36,8 Prozent (508 Stimmen) sind nicht an dem Altar-Spektakel der Großfamilie interessiert.

Sarafina Wollny, TV-StarInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, TV-Star
Peter Heck und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny
Peter Heck und Sarafina WollnyRTL II
Peter Heck und Sarafina Wollny
Was glaubt ihr, werden Sarafina und Peter schon bald mehr verraten?1646 Stimmen
1082
Bestimmt!
564
Nein, ich glaube, wir erfahren erst kurz vor der Hochzeit mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de