Promiflash Logo
Verlobt mit Michael Wendler? Laura trägt schon Ring von ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt mit Michael Wendler? Laura trägt schon Ring von ihm

23. März 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Hat Michael Wendler (46) seiner neuen Freundin Laura Müller (18) etwa schon die Frage aller Fragen gestellt? Seit Januar schweben der Schlagersänger und die Schülerin auf Wolke sieben. Die 18-Jährige plant sogar, nach dem Abschluss der 12. Klasse für immer zu ihrem Partner nach Florida zu ziehen. Ob's mit dem gemeinsamen Alltag wirklich klappt, testen die beiden aktuell im Rahmen der Auswanderer-Show Goodbye Deutschland. Und in der ersten Folge wird Laura vom Kamerateam mit einem Ring am Finger erwischt!

Goodbye Deutschland begleitet den Teenie auf der Reise über den großen Teich zu ihrem Schatz. Als sie in ihrem Elternhaus gerade ihre Sachen zusammenpackt, fällt jedoch auf: An ihrem Ringfinger funkelt ein Klunker! Haben sich der Wendler und Laura etwa schon das Hochzeitsversprechen gegeben? Die Schülerin klärt auf: "Das ist ein Freundschaftsring. Er hat keine Bedeutung. Den hat er mir geschenkt, um mir eine Freude zu machen. Ich habe damit nicht gerechnet".

Obwohl die beiden noch nicht lange zusammen sind und sich vor den Dreharbeiten zu "Goodbye Deutschland" insgesamt auch erst 18 Tage gesehen haben, ist sich Laura sicher, dass ihre Liebe für immer halten könnte: "Er ist ein romantischer Typ, bei dem ich mir auch vorstellen kann, dass er mir einen Antrag macht. Aber ich setze ihn da nicht unter Druck. So lange sind wir ja auch noch nicht zusammen. Aber wer weiß, was 2019 passiert? Das wird ja er dann entscheiden", lachte sie.

"Goodbye Deutschland", immer montags 20:15 Uhr auf Vox.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Könnt ihr euch vorstellen, dass Michael seiner 28 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag macht?
1558
974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de