Promiflash Logo
Katie Price trägt nach Gewichtsverlust schon KinderkleidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price trägt nach Gewichtsverlust schon Kinderkleidung

24. März 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Model Katie Price (40) macht auf ihren Netz-Bildern eine wirklich gute Figur – und sammelt dafür regelmäßig das Lob ihrer Follower ein. Nun aber sorgt ein kurzes Statement für Irritationen: Ist die 40-Jährige jetzt in ihrem Abnehmweg einen Schritt zu weit gegangen? Auf Social Media teilt Katie mit, dass sie inzwischen so viel Gewicht verloren hat, dass ihr wieder Kindergrößen passen!

Auf einem aktuellen Instagram-Pic trägt Katie ein weißes Spitzen-Top. Es stammt offenbar aus einer von ihr selbst entworfenen Kollektion, denn auf Nachfrage eines Followers nach der Herkunft antwortet Katie: "aus meiner Kinder-Linie" und fügt dann noch hinzu, sie trage hier ein Kleidungsstück, das für 14-Jährige designet sei. Das Model brachte in den vergangenen Jahren zwei eigene Kollektionen für Kinder auf den Markt.

Hintergrund des postulierten Gewichtsverlustes könnte laut Fans Katies Werbepartnerschaft mit einem Unternehmen für Diät-Produkte sein. Das Model hatte in der Vergangenheit immer wieder für solche Mittelchen geworben, so auch auf dem Foto, das zum Anlass der Diskussion wurde.

Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Was sagt ihr zu Katies Gewichtsverlust?
461
721


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de