Familie Reimann hat Zuwachs bekommen: Janina (31) und ihr Mann Coleman sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hält Söhnchen Charles William das junge Paar ganz schön auf Trab. Doch auch Opa Konny (63) und Oma Manuela (50) sind Feuer und Flamme, wenn es um ihr jüngstes Clan-Mitglied geht. Für die Kult-Auswanderer ist es nicht das erste Enkelkind: Aber wie gefällt ihnen die Rolle der dreifachen Großeltern?

"Ich freue mich sehr, dass ich jetzt noch mal Oma geworden bin – jetzt zum dritten Mal", schwärmt Manu bei Die Reimanns - Ein aufregendes Leben. Dass nicht nur Sohn Jason, sondern ebenfalls Tochter Janina Nachwuchs hat, stimmt die 50-Jährige überglücklich. Auch [Artikel nicht gefunden] gibt in ihren Augen einen hervorragenden Papa ab: "Er ist sehr hilfreich bei Janina und dem Baby. Ihm wurde scheinbar ganz viel erklärt und das setzt er jetzt alles in die Tat um. Ich glaube, die beiden machen das ganz gut."

Trotz des schier perfekten Family-Glücks beschäftigt den Handwerk-Allrounder und Großvater Konny eine Sache besonders: "Ich finde, das Baby sieht keinem von beiden ähnlich." Totaler Quatsch, meint Manu: "Das Baby sieht, finde ich, mehr aus wie Coleman als Janina, aber vielleicht verändert sich das ja noch ein bisschen."

Die neue Folge „Die Reimanns“ heute ab 20:15 Uhr bei RTL II. Noch mehr Infos zu den Reimanns auf rtl2.de.

Coleman Burnett und Janina Reimann mit ihrem Sohn Charles William
RTL II
Coleman Burnett und Janina Reimann mit ihrem Sohn Charles William
Coleman Burnett und Janina Reimann
RTL II
Coleman Burnett und Janina Reimann
Familie Reimann, TV-Auswanderer
RTL II / Die Reimanns - Ein aufregendes Leben
Familie Reimann, TV-Auswanderer
Meint ihr, Familie Reimann bekommt in nächster Zeit noch mehr Zuwachs?346 Stimmen
331
Ganz bestimmt. Janina und Coleman kriegen sicher noch ein Kind.
15
Nee, erstmal nicht. Generell ist die Familienplanung bei allen nun abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de