Promiflash Logo
Dreifache Großeltern: So ist's für Konny & Manu Reimann!Zur Bildergalerie

Dreifache Großeltern: So ist's für Konny & Manu Reimann!

25. März 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Familie Reimann hat Zuwachs bekommen: Janina (31) und ihr Mann Coleman sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hält Söhnchen Charles William das junge Paar ganz schön auf Trab. Doch auch Opa Konny (63) und Oma Manuela (50) sind Feuer und Flamme, wenn es um ihr jüngstes Clan-Mitglied geht. Für die Kult-Auswanderer ist es nicht das erste Enkelkind: Aber wie gefällt ihnen die Rolle der dreifachen Großeltern?

"Ich freue mich sehr, dass ich jetzt noch mal Oma geworden bin – jetzt zum dritten Mal", schwärmt Manu bei Die Reimanns - Ein aufregendes Leben. Dass nicht nur Sohn Jason, sondern ebenfalls Tochter Janina Nachwuchs hat, stimmt die 50-Jährige überglücklich. Auch der Schwiegersohn gibt in ihren Augen einen hervorragenden Papa ab: "Er ist sehr hilfreich bei Janina und dem Baby. Ihm wurde scheinbar ganz viel erklärt und das setzt er jetzt alles in die Tat um. Ich glaube, die beiden machen das ganz gut."

Trotz des schier perfekten Family-Glücks beschäftigt den Handwerk-Allrounder und Großvater Konny eine Sache besonders: "Ich finde, das Baby sieht keinem von beiden ähnlich." Totaler Quatsch, meint Manu: "Das Baby sieht, finde ich, mehr aus wie Coleman als Janina, aber vielleicht verändert sich das ja noch ein bisschen."

Die neue Folge „Die Reimanns“ heute ab 20:15 Uhr bei RTL II. Noch mehr Infos zu den Reimanns auf rtl2.de.

Meint ihr, Familie Reimann bekommt in nächster Zeit noch mehr Zuwachs?
331
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de