Promiflash Logo
Instagram-Hit: 24-Jährige halbiert ihr Gewicht in einem JahrZur Bildergalerie

Instagram-Hit: 24-Jährige halbiert ihr Gewicht in einem Jahr

27. März 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Ariana Omipi ist ein Instagram-Star! Bereits mit 19 Jahren halbierte die Neuseeländerin ihr Gewicht von knapp 120 auf etwa 60 Kilogramm, indem sie sich komplett nach der Low-Carb-Diät ernährte. Danach teilte sie ihren Erfolg auf ihren Social-Media-Plattformen und gewann auf diese Weise über 100.000 Follower. Anfang 2018 folgte der Schock – die Beauty hatte alles wieder zugenommen, ein paar Extrakilos inklusive. Seitdem hat Ariana erneut an sich und ihrem Lebensstil gearbeitet und ist jetzt wieder rank und schlank!

Im März 2018 brachte sie 126 Kilo auf die Waage, ein Jahr später nur noch 62. Die Social-Media-Managerin gesteht im Gespräch mit The Sun: "Ich habe große Portionen gegessen und mich ständig hungrig gefühlt, so dass ich oft zwei- oder dreimal nachgeschöpft oder sogar ein weiteres Essen zubereitet habe." Schließlich entschied sie sich vor einem Jahr für eine Schlauchmagen-Operation, bei der 90 Prozent ihres Magens entfernt wurden. Seit dem Eingriff sei das ständige Hungergefühl verschwunden.

Zurzeit sportelt Ariana zusätzlich zweimal pro Woche für 45 Minuten mit einem Personal Trainer. Die 24-Jährige setzt auf einen Mix aus Ausdauer-Einheiten und Übungen mit Gewichten, um ihren Körper zu formen. Wegen ihrer Verwandlung dient die Aucklanderin vielen ihrer Follower als Vorbild.

Was sagt ihr zu Arianas krasser Verwandlung?
4065
1029


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de