Promiflash Logo
"Nicht einfach": Wendy Williams spricht über ihre EhekriseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht einfach": Wendy Williams spricht über ihre Ehekrise

6. März 2019, 12:52 - Promiflash Redaktion

Nach sechswöchiger Abwesenheit ist Wendy Williams (54) endlich wieder zurück in ihrem Moderatorensessel. Seit 2008 ist sie Gesicht und Produzentin der nach ihr benannten Talkshow The Wendy Williams Show, die sich von Montag bis Freitag vor allem auf Promi-News und Klatsch konzentriert. Nun hat sich Wendy bei ihrem Comeback ganz offen an ihre Zuschauer gewandt – und sich zu den Scheidungsgerüchten geäußert, die gerade über ihre Ehe mit Kevin Hunter im Umlauf sind.

"Ich trage immer noch meinen Ehering", räumte sie in ihrer Show ein für alle Mal mit den Gerüchten auf, denen zufolge ihre Ehe schlecht laufe. Sie betonte im Gegenteil, ihr Ehemann sei eine wichtige Stütze in dieser schweren Zeit gewesen und habe sie zu Arztterminen begleitet. "Ich bin immer noch sehr verliebt in meinen Ehemann. Jede Ehe kennt Auf und Abs, keine Ehe ist einfach, aber fragt nicht nach meiner, solange ich meinen Ring trage", machte sie ihren Zuschauern klar.

Der Grund für die lange Unterbrechung ihrer Show war keineswegs eine Ehekrise, sondern vielmehr Wendys Schilddrüsenerkrankung. Doch obwohl es der Moderatorin ziemlich schlecht ging, ist sie nun wieder auf den Beinen und versicherte: "Mir geht es großartig."

Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams im Februar 2018
Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Wusstet ihr, dass Wendy so krank war?
38
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de