Schließt Jordyn Woods (21) auf diesem Weg mit der Vergangenheit ab? Seit Wochen muss das It-Girl mit den Schlagzeilen über ihre Affäre mit Profi-Basketballer Tristan Thompson (28) klarkommen. Im Februar war herausgekommen, dass die beste Freundin von Kylie Jenner (21) ausgerechnet den Freund von Kylies Schwester Khloe Kardashian (34) auf einer Party geküsst hat! Daraufhin brach der komplette Kardashian-Jenner-Clan mit Jordyn. Doch die 21-Jährige will sich davon nicht unterkriegen lassen und startete jetzt wieder durch – mit einem komplett neuen Look!

Jordyn ist jetzt wasserstoffblond! Für den Launch ihrer Wimpern-Kollektion reiste das Reality-Sternchen nach London. Und dafür ließ sich die Skandalnudel nun komplett umstylen, wie diverse Schnappschüsse auf Instagram und von Paprazzi vor Ort zeigten. Aus dem kurzen schulterlangen Bob ist nun eine helle, strahlende Mega-Mähne geworden. Jordyn selbst scheint den Look zu feiern – denn sie wurde nicht müde, ein Selfie nach dem anderen zu teilen.

Ihre Follower sehen das übrigens ganz genauso: Unter einem Blondie-Foto aus ihrem Hotelzimmer sammelten sich die begeisterten Kommentare. "Okay Mädchen, ich liebe die blonden Haare! So lässig", fasste eine Userin die Meinungen der meisten Fans zusammen. Wie gefällt euch der Style? Stimmt ab!

Jordyn Woods in LondonWill / MEGA
Jordyn Woods in London
Jordyn Woods vor der Skyline von LondonInstagram / jordynwoods
Jordyn Woods vor der Skyline von London
Jordyn Woods, It-GirlInstagram / jordynwoods
Jordyn Woods, It-Girl
Wie gefallen euch Jordyns blonde Haare?598 Stimmen
144
Hammer! Das steht ihr wirklich ausgezeichnet.
454
Na ja, ich fand die dunkleren Haare an ihr irgendwie besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de