Promiflash Logo
Nach Tristan-Skandal: Jordyn Woods startet wieder durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tristan-Skandal: Jordyn Woods startet wieder durch

24. März 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Es war ein harter Monat für Jordyn Woods (21)! Nach dem Fremdgeh-Skandal um sie und Tristan Thompson (28), von dem sich Khloe Kardashian mittlerweile getrennt hat, kehrte ihr der ganze Kardashian-Jenner-Clan den Rücken zu – sogar ihre ehemals beste Freundin Kylie Jenner (21). Zudem verlor Jordyn ihren Job bei Khloes Modelabel "Good American". Jetzt meldet sich die Beauty auf ihren Social-Media-Kanälen zurück – und kündigt einen Arbeits-Trip nach London an!

Jordyn scheint nach der turbulenten Zeit wieder richtig durchzustarten. Auf Instagram verkündet die Schönheit spannende Nachrichten: "Ich bin so aufgeregt und freue mich auf meine Reise nach London nächste Woche!" Dort werde sie ihre neue Wimpern-Kollektion vorstellen. Ihre drei Fake-Wimpern-Modelle werden ab dem 25. März exklusiv bei der britischen Drogerie Superdrug erhältlich sein.

Jordyns einstige BFF Kylie sucht Gerüchten zufolge schon nach neuen Freundinnen. Ein Insider gestand gegenüber People: "Sie ist immer noch verärgert über die Situation mit Jordyn, obwohl es ihr anscheinend viel besser geht. Sie war geselliger und hat versucht, einen größeren Freundeskreis zu finden, mit dem sie zusammen sein kann."

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Jordyn Woods in Los Angeles
Getty Images
Jordyn Woods in Los Angeles
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was sagt ihr dazu, dass Jordyn jetzt eine eigene Wimpern-Kollektion hat?
141
698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de