Promiflash Logo
Flirt mit Salva in Gefahr? Anastasiya wiegt über 50 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt mit Salva in Gefahr? Anastasiya wiegt über 50 Kilo!

28. März 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Diese Aussage will Anastasiya Avilova (30) nicht so stehen lassen! In den vergangenen Temptation Island-Episoden knisterte es immer mehr zwischen der Verführerin und dem vergebenen Salvatore Vassallo. Ihre Mitstreiterin Giulie Santana hatte auch einen eindeutigen Verdacht, warum die brünette Beauty so gut bei dem Muskelmann ankommt. Angeblich steht der Essener nur auf Frauen, die weniger als 50 Kilogramm wiegen. Doch mit diesem Gerücht räumt seine Flirtpartnerin nun auf!

Anastasiya hat offensichtlich genug davon, dass sich die Leute den Kopf über ihr Gewicht zerbrechen. Ein Foto in ihrer Instagram-Story kann jedenfalls als deutliche Antwort auf die Spekulationen interpretiert werden. Auf dem Pic steht das Playmate auf einer Waage, die ein Gewicht von 51,6 Kilogramm anzeigt. "Das ist die Wahrheit", stellt die 30-Jährige ein für alle Mal klar.

Salvatores Faszination für Anastasiya scheint also nichts mit ihrem Gewicht zu tun zu haben. Das Model begeistert den Unternehmer auch mit anderen Dingen. "Sie hat auf jeden Fall spezielle Augen. Die schicken auch ohne Ende Signale", schwärmte der Unternehmer nach seinem Date mit der Mainzerin.

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 6. März 2019 exklusiv bei TVNOW.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Glaubt ihr, die beiden könnten ein Paar werden?
424
1048


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de